• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master X Light RH 50 od. RH 52 PR07 (Mod. 2009)

ronado

Camparisto
Hey Leute!

Ich suche dringend einen Colnago Master im Farbschema PR07. Das ist komplett rot mit weißem Schriftzug und verchromten Steuerrohrmuffen, Sitz- und Kettenstreben (siehe unten). Der Rahmen sollte in der Größe RH 50 oder 52 sein - also Mitte/Mitte ca. 48 bzw. 50.
Master X light PR07.jpg
Zur Not würde es auch ein anderer roter Colnago Master tun... Je nach Aussehen;-)

Anzeige

Re: Colnago Master X Light RH 50 od. RH 52 PR07 (Mod. 2009)
Kann wirklich niemand mit einem alten Lagerbestand seines Händlers nebenan helfen? In Amerika oder Japan gibt es diesen Rahmen - nur in anderen Größen... Es ist ein kleines Dilemma :-(

Danke dir! Aber da hatte ich schon angerufen... Colnago legt alte Designs nicht neu auf (sieht doch aber einfach aus: rot anmalen und weiß bekleben:-D) und deshalb haben die auch keine Möglichkeit, den ranzuschaffen :-(

Hallo,

hätte ein Campangolo Master nicht von 2009 eher von 1990 oder so in Rot RH 52 normal Tretlager Mitte bis Oberkante (nicht Mitte Mitte)

Grüße Tobias Teufl

Anhänge

• PK1_1506.jpg
    PK1_1506.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 862
  • PK1_1509.jpg
    PK1_1509.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 841
  • PK1_1515.jpg
    PK1_1515.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 820
Hey teufltobias!

Sehr sehr schöner Rahmen!!! Aber ich bin inzwischen fündig geworden und ... ja, dieser Thread hat sich somit erledigt. Aber vielleicht findest du auf diesem Wege einen anderen Interessenten - der Rahmen hat es jedenfalls verdient!!!

Danke trotzdem^^

Zurück