• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago CT1

Rad-ins-Restaurant-Nehmer

Bidonvergesser
Eventuell hat mit diesem Rennrad jemand Erfahrung, ich wollte mal Fragen ob das ein guter Deal wäre?

Colnago CT1:
Titan Hauptrahmen und Carbon Hinterbau
Bremsschalthebel Campagnolo Record 10
Kurbel Campagnolo Chorus (39/53)
Kassette Campagnolo Chorus 10fach (13/26)
Campagnolo Nucleon Räder mit Top Nabentechnik.
Campagnolo Titan Sattelstütze

Preis: 1250 EUR

502282066_v1_Big.jpg

Ist das was?

Danke und Gruss
Bidonvergesser

AW: Colnago CT1

Da würd ich mir für 1250,- lieber was neues kaufen!!!

Außer du bist Titan fan und willst unbedingt den Rahmen haben!!

Er will es nur selber kaufen.;) Ich weiss leider nicht was das neu gekostet hat aber der Preis erscheint mir nach allem was ich weiss sehr fair zu sein.
Gefallen tuts mir persönlich auch. ICh steh eben doch auf Italienischen Rahmenbau.

Will sagen lass die Finger davon und sag mir wo ichs kriege.

Wenn Größe und Zustand stimmen, machst Du damit einen guten Kauf.

Würde mir bei dem Preis die Originalrechnung (zumindest die des Rahmens) geben lassen und bestätigen lassen, dass der Verkäufer nicht nur Besitzer, sondern auch Eigentümer des Rades ist. Außerdem alle Verschleißteile genau prüfen. In 2 Jahren fahren manche Leute auch gut und gerne 30.000 km.

Finde den Preis recht niedrig, aber ist ja ok für Dich.

Da würd ich mir für 1250,- lieber was neues kaufen!!!

Außer du bist Titan fan und willst unbedingt den Rahmen haben!!

Moin,

so richtig viel Ahnung hast Du von dem Rad aber nicht, oder? 1250.- Kostet wo anderes allein schon die Record Gruppe. Wenn da dann noch ein Colnago Titan Rahmen dranhängt und ein Paar Campa Nucleon Laufräder, würde ich bei einem Rad das zwei Jahre alt ist und einen guten und unfallfreien Pflegezustand aufweist, nicht unbedingt von überteuert reden.

Gruß k67

Ich weiss leider nicht was das neu gekostet hat aber der Preis erscheint mir nach allem was ich weiss sehr fair zu sein.
Der Neupreis sei EUR 4'400.-

Ich werde es nicht nehmen, hab mich anders entschieden. Der Rahmen wäre für mich am oberen Limit. Sollte jemand Interesse haben kann er mir eine PN schreiben, nicht das es noch den Anschein macht ich macht hier um 7 Ecken Werbung oder so was! Hab das Teil in einer Auktion gesehen, Standort ist Basel/CH.

Gruss, Bidonvergesser

Zurück