Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bofh schrieb:http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=309003&postcount=9
Falsch.
Ich schrieb, daß mir einige Fälle (2 hier durch das Forum, ein RXE bei einem Freund und ein RXS) bekannt wären. Und ich schrieb auch, daß MIR das noch nicht passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger.
H.a.n.d.,
E.:wq
Holgi68 schrieb:und welche sind das?
Kann mir gut vorstellen wenn man ein Rennen fährt und man ziemlich vorne steht beim start, das es etwas heikel sein kann wenn man nach unten schauen muss um sein Pedal umzudrehen und die horde ist einem im Nacken.....
Berggott schrieb:der blaue körper ist der ned plastik??
Anton-Ritter schrieb:doch, natürlich ist das Kunststoff (langläufig auch Plastik)- aber es gibt natürlich Kunststoffe mit den verschiedensten Materialeigenschaften...
:wink2:
Domsen schrieb:Wenn du Rennen fahren willst, solltest du aber zumindest vorher das einklicken lernen.![]()
Bei meinen SPD-SL sollte es ähnlich wie bei den LOOK sein und da brauche ich nur einzuhaken und dabei dreht sich das Pedal automatisch gerade und man kann das Gewicht darauf verlagern zum einklicken.
RXE ca. 50 €. , RXS ab ca. 90 €.Berggott schrieb:was kosten den akzeptable time pedale?? rxe oder so? bin schüler hab hald ned so viel geld zur verfügung!
tester9 schrieb:Hi.
lernen ist gut und schön, aber leider sieht es bei den look nicht immer so aus:
.
Und dann ist man doch manchmal überrascht wie das Teil steht und muss es sich mit der Schuhspitze zurechtfummeln.Der hintere Teil ist schwerer als der vordere, deshalb steht der vordere Teil sehr oft steil nach oben (jedenfalls bei mir)
Grüße
tester
Domsen schrieb:@tester9: Wenn die Lager in Ordnung sind, sollte es NIE so aussehen, da die Pedale ja durch den Mechanismus hinten schwerer sind.
Und dann liest du nochmal meinen Beitrag sorgfältig und wirst merken, dass du ihn nicht verstanden hast.![]()
Nein, kannst du nichtLe Baron schrieb:Kann man mit SPD-SL Platten in Look-pedale steigen?