• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cleansports.com

AW: cleansports.com

Tolles Geschäftsmodell. Armbänder für 1,65€ verkaufen die in der Herstellung 3 cent kosten. Spenden in unbestimmter Höhe, sagen wir mal 0,5cent pro Band, an andere Organisationen abführen und mit dem Rest ein Haus auf Malle bauen. :dope:

Ich brauch kein Armband, um sauberen Sport zu machen - das bekomme ich auch so hin. Und warum sollte ICH etwas spenden, wenn andere dazu nicht in der Lage sind?

Tolles Geschäftsmodell. Armbänder für 1,65€ verkaufen die in der Herstellung 3 cent kosten. Spenden in unbestimmter Höhe, sagen wir mal 0,5cent pro Band, an andere Organisationen abführen und mit dem Rest ein Haus auf Malle bauen. :dope:

Nicht nur das - die Minimalbestellmenge ist 5 Stück - somit gleich

Net Total: 9,26 €

Total 10,99 €

:rolleyes:

haha! dieser willy delabatista war mal laut der cleansports homepage bei "BAT Benelux as Sponsorship Manager"
also zigarettenindustrie. äh, super glaubwürdig, als ehemaliger zigarettenverkäufer jetzt drogenfreien sport fordern.
sein komitee von persönlichkeiten, die die gelder steuern sollen ist nicht benannt, die höhe der zuwendungen ebensowenig. netter versuch, willy.

besonders beeindruckent ist ja die 'hall of fame': zwei bilder aus belgien, der rest leer... ob das jetzt aussagekräftig ist... :rolleyes:

Zurück