• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Classic Forum?

domsch

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei den RR auch Classic bikes?
Ich habe nämlich zuhause so ein 20-jähriges RR rumliegen
und weiss gar nicht wo dies qualitativ einzuordnen ist.
 
Von uns aus gern -- allerdings braeuchten wir dann noch ein bisschen Feedback von verschiedenen Leuten. Damit wir wissen ob so etwas wirklich Sinn macht.

Also: existiert eine RR-Classic-Szene? Ist Bedarf fuer ein eigenes Forum hier?

Gruesse, Marcus
 
ich bin zwar nicht dagegen aber auch nicht dafür !

Da fehlt schon irgendwie der Kult...

Na, müsst ihr wissen... :confused:
 
Das würde ich begrüßen.
Wenn es Versende für klassische Radteile gibt dann wird es auch eine Szene geben.
 
AW: Re: Classic Forum?

knuster schrieb:
Wenn es Versende für klassische Radteile gibt dann wird es auch eine Szene geben.
Aber wäre dann nicht der Reiz dahin? Wenn man sich jedes benötigte Teil einfach online bestellen kann, so ganz ohne ewiges Recherchieren, Rumfragen, Suchen. Das ist doch gerade das Besondere an "Classics". So sehe ich das jedenfalls.
Zum Thema: Forum für Klassiker fände ich gut. Für Singlespeed übrigens auch. So wie im MTB-Forum (aber dann bitte ohne omnipotente, haarlose Alleswisser und -richtigmacher :D ).
 
Zurück
Oben Unten