Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Hallo zusammen,
habe in 7/2016 einen Garmin 1000 gekauft.
Hatte letzte Woche eine Mail an Garmin-Support geschickt, da die Kabelverbindung zum Laptop nicht mehr funktioniert
sowie das Display oben einen sich ausbreitenden schwarzen Fleck hat.
Strom laden geht problemlos - vermute Kabelbruch in der Anschlußbuchse am Gerät.
Die Kabelnummer war immer schon schwierig, habe teilweise 30 Min. verschiedenste Stellungen des Gerätes/Kabels probiert, bis Connect 'verbunden' angezeigt hat.
Nun geht nichts mehr.
Bekam eben den Bescheid, daß der Support für dieses Gerät eingestellt wurde + und ich Prozente bei einem Neukauf
angeboten bekomme.
War ja mal das Topprodukt vor einigen Jahren - gibt es ähnliche Erfahrungen ??
Gibt es Tipps, außer keinen Garmin mehr zu kaufen ?
Danke + Grüße
habe in 7/2016 einen Garmin 1000 gekauft.
Hatte letzte Woche eine Mail an Garmin-Support geschickt, da die Kabelverbindung zum Laptop nicht mehr funktioniert
sowie das Display oben einen sich ausbreitenden schwarzen Fleck hat.
Strom laden geht problemlos - vermute Kabelbruch in der Anschlußbuchse am Gerät.
Die Kabelnummer war immer schon schwierig, habe teilweise 30 Min. verschiedenste Stellungen des Gerätes/Kabels probiert, bis Connect 'verbunden' angezeigt hat.
Nun geht nichts mehr.
Bekam eben den Bescheid, daß der Support für dieses Gerät eingestellt wurde + und ich Prozente bei einem Neukauf
angeboten bekomme.
War ja mal das Topprodukt vor einigen Jahren - gibt es ähnliche Erfahrungen ??
Gibt es Tipps, außer keinen Garmin mehr zu kaufen ?
Danke + Grüße