• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ciclosport hac 4000 - zwei fragen

AW: ciclosport hac 4000 - zwei fragen

hallo!

na dann hoffen wir das es so bleibt und wir wieder ordentlich in die pedale treten können ;) (hoffentlich wird das wetter bald besser)

lg
werner

Anzeige

Re: ciclosport hac 4000 - zwei fragen

Hallo alle zusammen.

Rennsocke hast recht gehabt. Habe von Rose heute ne Mail bekommen das Sie das Gerät gegen ein anderes umtauschen.

Jetzt hab ich die Quall der Wahl.

Rose hat mir unter anderem das Toplinemodell bc 2209 von Sigma vorgeschlagen. Eigentlich hatte ich mich schon auf den ROX 8 o.9 eingestellt. Hab aber mal bei Sigma nach geschaut und meine das die Toplinemodelle 2209 und 1909 auch nicht schlecht sind.

Meine Frage wäre, ob einer von Euch mir da vielleicht was dazu sagen kann und ist der unterschied der PC Auswertung so groß irgend wie gib es da ja wohl Unterschiede ?

Sorry Blitzi,
da bin ich raus. Ich hab' mit beiden Geräten keinerlei Erfahrungen.

Hab das Gerät seit November 2009. Die erste Batterie war jetzt vor kurzem durch und ich hab nie in den Powerdown Modus geschaltet. Finde n halbes Jahr reicht und diese CR 2032 Knopfzellen kriegt man überall im Doppelpack fürn paar Euro. Ansonsten alles top, Aufzeichnungen, Trittfrequenz, Puls, Steigung, ...