• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciao Bettini....

Hummel [ITA]

...bergmensch
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
14
Ort
in den Bergen
397203692_965756d17b.jpg


62204965lm7.jpg


778px-Paolo_Bettini_-_Giro_d%27Italia_2008.jpg


bettini2007.jpg


2531144863_50901ae287_o.jpg

©Hummel

2649849861_0bdba11e79_o.jpg

©Hummel

2650690962_7ee185ca62.jpg

©Hummel

:crying::heul::(

[yt="Ciao Bettini...."]F5UehG6rYqY[/yt]

Er plant schon seit Athen 2004, dass er aufhört. Er sagt auch, dass es schwierig sei, dass er zurückkommt. Heute will er noch gewinnen :daumen:
Quickstep will seinen Vertrag auch nicht verlängern

Etwas auf Deutsch

[yt="Ciao Bettini...."]MkVvEug-vF4[/yt]
 
AW: Ciao Bettini....

Moin!

Tja, echt zum heulen, ich erinnere mich an die WM vor zwei Jahren, Paolo und Ete und deren herzlichen, respektvollen Umgang. Wäre schön, das nochmal mit anderer Rollenverteilung zu sehen...
Warum ist Abschied manchmal nur so schade? - Sicherlich, weil die Zeit, die man hatte, einfach so schön war.
Ciao, Paolo, so wie Dich habe ich noch keinen italienischen Sportler geliebt !
Christian
 
AW: Ciao Bettini....

Paolo war für mich der Symphatischste in der Szene und auch der Ehrlichste !!!
Ich glaub daß es ihn schwer getroffen hat , dass Quickstep hinter seinem Rücken Schumacher verpflichtete ...?!
Die Abschiedszenen heute in Varese mit Zabel gingen mir unter die Haut !!!
CIAO PAOLO TU SEI GRANDE....!!!!!
Bravo @Hummel für diesen Eintrag mit den Super Fotos !!!
 
AW: Ciao Bettini....

ein ganz großer Symphatieträger:love:

Ciao Paolo
 

Anhänge

  • Bettini-wins-2007-worlds-CT.jpg
    Bettini-wins-2007-worlds-CT.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 199
AW: Ciao Bettini....

He, gibts eine neue Garde ??? Ricco , Sella und so ???

:daumen:

Moin!

Guter Einwand, Pantone! ;)
@Conquestadore:
Sorry, aber sei bitte so korrekt, in einem Abschiedsthread für einen verdienten Fahrer (der nie negativ auffiel dazu), schlechtes zu äussern. Das ist einfach kein Stil.
Danke
Christian
 
AW: Ciao Bettini....

gute Wahl!

..denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..

...wir brauchen keinen Nationaltrainer wir geben lieber das Geld dafür unseren Banken!
 
Zurück
Oben Unten