• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

zwar kein Bahnrad aber nen Elsner, soweit ich weiss :

2514215218_4a26761bfa.jpg

QUOTE]

das ist doch mit mutwillige zerstörung gewesen, um uns das gegenteil zu beweisen ;)

sobald mein dynamit fixer fertig ist mach ich schnell noch ein foto, eh er mir unterm arsch wegbricht :D
 

Anzeige

Re: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

ist zwar nicht meine Baustelle,
aber in Weißensee sind wir zufällig in ein recht neues Geschäft geraten.
Die snakeskin Velocity Felgen sehen life schon spannend aus..

www.merileth.com

Wem sein Cinelli - Programm nix bietet, der wartet noch etwas, bis die "eingene" Fertigung zu liefern anfängt.
Diese Rahmen werden der Erkundigung nach bei Fort (Tschechien) gebaut, da der Preis wettbewerbsfähig ist, gibts nicht wirklich Grund, Chinateile zu ordern.

Schöne Brooks hatte er auch im Laden...

campi

disclaimer: 1speed / fixie = nicht meine Baustelle; ich hab keinen Draht zum Anbieter; es war ein Zufall auf der Suche nach Bier vom Hahn.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Auch in Berlin findet man günstige Rahmen. Wenn man nicht gerade nen hippen NJS Keirin Rahmen will findet man sicherlich auch einen in seiner Preisklasse. Wenn man nur ne Kiste für Velodrom haben will kann man sicherlich auch zu Fort oder ähnlichen Herstellern greifen.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

ja, und hat jetzt einer nen plan, ob die china dinger was taugen? oder hab ich das verpasst?
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

das war auch meine frage, aber der strom an antworten zeigt eigentlich schon, dass es fast nix sein kann...hättest du nach nem koga track gefragt, wär mehr los...ergo...wohl doch schrott das dingens...oder?? prove me wrong!
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Der Strom an Antworten zeigt höchstens, dass hier noch niemand so ein Ding hat, Herr Wrong.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

also was ist jetzt mädels?
ich würd mir echt gerne n bahnrenner aufbauen, nur hab ich leider nicht so viel geld um mir zu kaufen was mir gefällt...

und wenn das ein chinarahmen ist den keiner kennt aber in dem gleichen werk wie fort, giant etc produziert wird und auch ähniche geo aufweist, dann bockt mich relativ wenig was da für ne marke draufsteht....
ich würd ihn mir bestellen, nur die 50 dollar versand für nur mal ausprobieren find ich bischen heftig!

peace
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

geh in bahnradteile, da gibts ein schönes klassisches komplettrad für 550, billiger kommst du mit allen teilen selber kaufen und dem chinaschrott auch nicht!!!
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Ich hatte bislang einen von den Chinarahmen in den Händen - Hinterbau schief, aber richtig, Rahmen unbrauchbar. Dagegen stehen grob geschätzt 10-15 Meinungen aus englischen Foren (und ich-weiß-nicht-wie-viele-aber-auf-jeden-Fall-viele Bewertungen beim kleinen e), welche dem Rahmen zumindest technische OKness und zusprechen.

Es besteht also n gewisses Risiko, Schrott zu bekommen. Das Risiko, keinen Schrott zu bekommen, scheint jedoch geringfügig zu überwiegen. Beim Preisrechnen nicht die EuSteu vergessen...
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

ich find die dinger einfach nur hässlich. so ein schöner klassischer stahlrahmen wie der im bahnteilethreat is doch viel eleganter und billiger wegkommen tut man mit dem angebot allemal, denke ich
 
Zurück
Oben Unten