• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Naja zu hässlichen Rahmen passen doch billige Kommentare.

Und gegen eine angeregte Konversation auf Grundlage Maoitischen Mülls ist doch nichts einzuwenden.

Das ist das beste was aus dem Thema rauszuholen war :)

meiner einer ist zumindestens sehr angetan vom Fred
 

Anzeige

Re: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Nah am Thema bleiben, gehört glaube ich zu DEINEN stärken.

ein späßchen zwischendrinn lockert doch die ganze sache etwas auf.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Stimmt, als ich den Themenstarter darauf ansprach, dass er seinen oh-wie-wundertoll-Bahnrahmen weggab und nun darüber nachdenke, sich das Stück Alu aus China zu kaufen, kam die Sache irgendwie vom Weg ab...

Apropops Weg: war die dargestellte Entrüstung des Käufers eigentlich echt oder nur ein bisschen Futter für den Faden? Komisch, dass niemand darauf eingegangen ist. Irgendwie.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Aber das mit Inkompetenzia ist schon ein bisschen lustig - das musste zugeben...

:lol:

Nicht nur diese Bemerkung,
ich habe Tränen gelacht beim Lesen von flammbergs überspitz formulierten Kommentaren.

Schade, dass hier so Wenige (seinen) Humor verstehen.

:(
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Nadann frohe Weihnachten und hoch die Faust, alter Intellektueller!
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

...war die dargestellte Entrüstung des Käufers eigentlich echt oder nur ein bisschen Futter für den Faden? Komisch, dass niemand darauf eingegangen ist. Irgendwie.

Das war meinerseits schon Ernst, zwar etwas "scharf" geschrieben aber im Grunde mein Ernst.Habe jetzt den LRS eingebaut und ja...ich meine...wo soll das hinführen wenn ich schon denke das mein schwefelgelbes Ostro dagegen gut aussah...

BTW: Mich stören die beiden Bremsbohrungen, rein optisch an dem Chinabomber.Ich bin schon ein Pfennigfuxer aber bei dem Rahmenpreis...kaufen, aufbauen und wenn schlecht wieder verkaufen, die Bucht wird es richten...
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Apropops Weg: war die dargestellte Entrüstung des Käufers eigentlich echt oder nur ein bisschen Futter für den Faden? Komisch, dass niemand darauf eingegangen ist. Irgendwie.

scheinbar wollte keiner die aufgeheizte stimmung noch überkochen lassen.

das stand hier alles schon spitz auf knopf ;)



BTW: Mich stören die beiden Bremsbohrungen, rein optisch an dem Chinabomber.Ich bin schon ein Pfennigfuxer aber bei dem Rahmenpreis...kaufen, aufbauen und wenn schlecht wieder verkaufen, die Bucht wird es richten...

frag doch mal nach ob nich irgendein chinesischer wanderarbeiter dir die löcher zulöten kann, achnee mit löten haben die ja da nichts am Hut die brutzeln ja lieber rum.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

lach, da warte ich mit auf angebote. wo wen nicht bei ebay kauft man rahmen? sorry, ich hab bisher immer die besten preise bei ebay gefunden. die ganzen modeläden mit entsprechenden mondpreisen sind nicht so mein fall...
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Darf ich noch einmal? Die Essenz des Abschweifs und so, Ja? Das viel gelobte äußerst seltene Sammelstück ist Schrott.

...Schuldigkeit getan, n'gehn.

Wer hat nun schon den unglaublich hässlichen Chinarahmen?
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Hat davon mal jemand nen Bild? von dem Elsner Bahnrahmen? krasse Scheisse, die Diamant Bahnrahmen sind ja i.d.R. nicht grad viel billiger.

zwar kein Bahnrad aber nen Elsner, soweit ich weiss :

2514215218_4a26761bfa.jpg

2857464376_21a1510456.jpg
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Um nochmal ein Wenig zum Thema beizutragen: Ich hatte die Straßenversion von dem Teil, der wird u.a. in diesem Tchibo Bomber verbaut... Ich benutzte den ne Zeitlang als Rollerad und ein bisschen auf der Strasse... Technisch einwandfrei, keine Frage... Aber optisch eine Zumutung. Die Schweißnähte sind kotzhässlich und das Sattelrohr macht die Sache nicht schöner... Einfach hässlich...
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Das sieht aber echt nicht dolle aus. Sie hätten wenigstens so tun könne als ob die Muffe durchgelötet sei. Macht ja wenig Sinn die Muffe so lang zu gestalten wenn dann eh kein Lot drunter ist, oder?

Wenn Farbe drauf wäre würde mans ja nicht sehen. Und trotzdem das nciht komplett mit Lot durchsetzt ist ist das Teil bombensteif ! Der Teil wurde deswegen entlackt weil die Muffe eingerissen war und ich das hab flicken lassen.
 
AW: Chinesischer Bahnrahmen auf eBay

Hört doch mal mit dem Diamant-OT auf ;)

Chinarahmen sind bisher immer bleischwer, darum möchte ich keinen haben. Und bei Stahlrahmen muss man auch aufpassen, wenn was von "hochwertigem Hi-Ten Stahl" geschrieben wird. Das ist die schlechteste Qualität bei Stahl, auch "Heizungsrohr" genannt :)
 
Zurück
Oben Unten