• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

chemnitz

radhase

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
bin seit zwei jahren rr-freizeitfahrer und suche in chemnitz anschluss an eine kleine gruppe. wer kann helfen?

DANKE!
 

Anzeige

Re: chemnitz
AW: chemnitz

Komm lieber nach Freiberg, da nimmt man dich gerne mit.
So weit wie ich weiß, nehmen die Chemnitzer keinen mit. ;)
 
AW: chemnitz

Kontakt bekommst Du über biker-boarder. Wenn meine Informationen noch aktuell sind (bin Ex-Korl-Morx-Stodter), dann treffen sich dort mehrere Truppen Samstag Mittag zur gemeinsamen Ausfahrt. Das "Schwarze Brett" im Laden könnte ebenso hilfreich sein.
 
AW: chemnitz

Danke an Blackskorpion03 und BadBoy für die Hinweise. Freiberg ist mir ehrlich gesagt zu weit, bei bike-boarder werd ich mich mal schlau machen.

DANKE!
 
AW: chemnitz

Hallo Radhase,
bin seid einem Jahr rund um Chemnitz mit dem RR unterwegs. Sehe mich auch noch als Freizeitradler:bier: :D. Ich suche auch schon eine ganze Weile im Netz nach einer kleinen Gruppe. Bin aber auch noch nicht fündig geworden. Bist du denn bei Bike-Boarder weiter gekommen? Vieleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Bin 46 Jahre, fahre zur Zeit zwischen 30 und 75 km pro Strecke.
 
AW: chemnitz

Hee ihr Chemnitzer, am 6.6. veranstaltet der RST-Freiberg ein Bergzeitfahren.
Hatte dies bezüglich schon mal einen Thread reingestellt.
Wer Interesse hat klickt mal auf meine Signatur.
 
AW: chemnitz

hallo e-master,

irgendwie schaffe ich es nicht, dir eine email zukommen zu lassen???
hier mal meine adresse [email protected] schreib doch mal zurück!

gruss radhase
 
AW: chemnitz

Hallo Radhase,
bin seid einem Jahr rund um Chemnitz mit dem RR unterwegs. Sehe mich auch noch als Freizeitradler:bier: :D. Ich suche auch schon eine ganze Weile im Netz nach einer kleinen Gruppe. Bin aber auch noch nicht fündig geworden. Bist du denn bei Bike-Boarder weiter gekommen? Vieleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Bin 46 Jahre, fahre zur Zeit zwischen 30 und 75 km pro Strecke.

hallo e-master,
irgendwie gestaltet sich die kontaktaufnahme schwierig:confused:. schick doch einfach mal ne mail an [email protected] damit wir uns nicht weiter übers forum unterhalten müssen. meine handy-nr. kommt dann per mail, die will ich nicht ins netz stellen. der rest, alter, km ... würde denke ich ganz gut passen! also dann bis bald, gruss radhase:)
 
AW: chemnitz

hallo e-master,

irgendwie klemmt die säge, oder ich stell mich doof an! hier meine email-adresse
[email protected]
schreib doch mal zurück, damit wir uns nicht weiter übers forum unterhalten müssen.
 
AW: chemnitz

hallo e-master,
nachdem es probleme mit meinem account gab ist, dies jetzt der test, ob der admin alles wieder hinbekommen hat.
ich denke schon, dass es vom alter, fahrstrecke und zeit her ganz gut passen könnte. wir sollten einfach mal einen test machen, denn bis jetzt bin ich eigentlich immer allein gefahren, was hier und da natürlich auch so seine vorteile hat. wenn du also die hoffnung wegen der technisch bedingten späten rückantwort noch nicht aufgegeben hast, dann melde dich mal unter [email protected] da ich meine telefonnummer nicht unbedingt in forum einstellen will. bis hoffentlich demnächst, gruss dieter
 
AW: chemnitz

Hallo Leute,

wäre auch dabei:)Hat sich bei B&B was ergeben? War bisher in der Annahme dass die nur ne MTB-Trainingsgruppe haben.
 
AW: chemnitz

soweit ich weiß ist da nix...ich bin jezz schon mit e-master zusammen gefahren und das werden wir sicher auch wiederholen und gern auch zu dritt oder zu viert!
hat wer ne ahnung wegen vereinen in chemnitz? bei den telenummern die ich hab geht nie jemand ran
 
Ich schreib auch mal hier, um zu signalisieren das es hier Leute gibt die in Chemnitz und Umgebung herumirren.
 
Ich schreib auch mal hier, um zu signalisieren das es hier Leute gibt die in Chemnitz und Umgebung herumirren.
Ach aus Stollberg. Das ist doch gleich um die Ecke.
Villeicht geht da ja auch mal was?
Ich fahre auch zu 99% alleine und das auch hin und wieder in Stollberg.

Gruß Knec
 
Hi Knec,

meine Runden gehen auch oftmals über Zwönitz, also gib einfach mal bescheid wann du Zeit hast.
Im Winter bin ich oft mitn MTB unterwegs. Sonst fahr ich meist allein oder zu zweit. Aber manchmal sind wir auch mehr.
Je nachdem wer Zeit hat.

Gruß ekylix
 
gibt es keine Rennradliste in Chemnitz?

Ihr dürft euch ruhig etwas von uns Leipzigern abschneiden. :p
 
@ SXHC

Warum ein extra Forum (Liste) wenn RR-news alles abdeckt?
Es muß halt nur der Thread etwas belebt werden, deshalb hab ich mal hier was reingeschrieben, und siehe da es hat sich schon jemand gemeldet. :)
 
nunja newbies kommen ja nun nicht gleich zu rennradnews. das eigene forum tut uns gut. ist eine kleine sport-familie mittlerweile....
 
Zurück
Oben Unten