• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Checker Pig CPX R 06

Speedy04

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein RR zuzulegen. Jetzt bin ich durch Bekannte auf ein Checker Pig CPX R 06 (2001, Ausstattung Shimano Tiagra mit Voll-Karbongabel "CarboX") gestossen. Es schaut optisch sehr gut aus und fährt sich auch super. Der Verkäufer will 350 EUR. Ist der Preis zu teuer?
 
Bigsize, danke für die Antwort. Da werd ich noch ganz schön runterhandeln oder wo anders schauen.
 
Naja, Preise werden aber halt einfach durch die Nachfrage geregelt. Dank eBay war mein 2002er Trek 1000 mit Sora über 300 Euro wert ...
 
Ich bekam für mein 5 Jahre altes Trek 1000 T mit Tiagra/Sora noch 350€, bei Ebay Kleinanzeigen. Fand ich auch ok. Neupreis war damals bei Stadler 555€. :D
Ne, oder :eek: Es steht jeden Tag ein Doofer auf :) Naja, hab für mein altes Stratos 105 (online bei marktkauf.de für 560 Euro bestellt) mit nachgerüsteten Wh-R 550-Laufrädern (in der Bucht für 50 Euro) nach 5 Jahren noch 310 Euro bekommen. Verkauf allerdings über den Radhändler, bei dem ich mein neues bezogen habe. War halt sackhässlich das Teil. Aber vielleicht wären in der Bucht doch noch ein paar Euro mehr drin gewesen.... verdammt :confused:

Edith sagt: so eins wars http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Stra...rt_Fahrräder&hash=item2571321aea#ht_500wt_998 nur mit anderen Laufrädern und ohne "Scott design"...... Einfach ein paar Aufkleber drauf, schon kriegt man 400 Euro :D
 
Wer hätte sein altes Rad nicht bei dem Preis verkauft? :confused:
Wenn mir jemand dumm kommt, es besser zu wissen glaubt, mir irgendwelche Belanglosigkeiten als Grund für riesige Preisnachlässe verkaufen will oder aus einem anderen Grund keine eindeutige Warnung verdient hat, dann verkaufe ich auch zu dem besten Preis!
Und sie ist damit immer noch sehr zufrieden und kommt damit klar. Habe ja noch Kontakt zu ihr. ;)
Klar kommen ja viele mit ihren Bikes, egal ob es passt oder nicht. Die glauben dann für mehr als 40km taugen ihre Körper nicht, dann tut es halt weh, ob in den Knien oder im Nacken oder wo auch immer. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Deshalb schrieb ich ja auch:
o_O Klingt nicht sehr galant!
:bier:
 
Zurück
Oben Unten