• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ChatGPT and Bicycle Upgrades: Enhancing Riding Experience

Damit das nicht geschieht, braucht es Leute, die den Beruf des Prompt Engineers ausüben. Das sind hoch bezahlte Spezialisten auf Bachelor- oder gar Masterstufe, die die Fragen an die KI so formulieren, dass die KI das Maximum ihres Potenziales entfalten kann.

Dazu kommt, dass sich die meisten ein Fehlurteil zur KI fällen, weil sie nur mit der Gratisvariante von ChatGPT spielen. Die Profiversion von ChatGPT von Profis bedient, ist enorm mächtig und hat nur entfernt etwas damit zu tun, wie wir KI-Amateure es kennen und "benutzen".


Ich würde jetzt nicht die Fähigkeit eines Menschen für eine gewisse Aufgabe am Grad seines Studiums festmachen....
Und besten Dank für den Seitenhieb...

Uns war schon klar, dass das vermutlich nicht klappen würde. Es war die pure Neugier in welchen Grenzen man das Tool sinnvoll nutzen kann.
 

Anzeige

Re: ChatGPT and Bicycle Upgrades: Enhancing Riding Experience
Zurück
Oben Unten