• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chasing Cancellara

Wäre schon interessant zu sehen, ob einer der Bergcracks hier eine Chance hat.
 
Guck dir vielleicht nochmal die Profile der ersten beiden Strecken an ;)
Ich bin mir sicher, dass sich Affenkotlett vor seinem Statement die Profile angeschaut hat.

Den Oberalppass von Andermatt bin ich letzten Sommer gefahren. Wenn du einmal einen Alpenpass mit einem Schnitt von 20 fahren möchtest, um dich wie Froome zu fühlen - dort bist du richtig.


Edit entfernt die Strecke von Aigle aus meinem Post, da ich zu dem Profil wenig sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich muss gestehen, dass ich mir die Profile nicht vorher angeschaut habe. Bleibe aber dabei, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier jemanden gibt, der jemanden wie FC schlagen kann(wenn er das nicht will)! Wir sprechen von 15Jahren als Profi+8 Jahre der Weg zum Profi. Er ist jetzt nicht mal ein Jahr aus dem Profisport raus. Er ist 36 und war immer im Frühjahr schon topfit, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt "den Ulle im Winter" macht :D
Hobby,Jedermann&Vereinsfahrer no way! Ex-Profis evtl......
 
Im Gegensatz zu manchen anderen ex Profi hat Cance gefühlt auch noch kein Gramm zugenommen.
 
Abgesehen davon das man FC schlagen kann / muss / will....
Ich finds nur schon geil mal für einen kurzen moment im selben ,,Peloton'' zu fahren :)
Alles andere ist mir persönlich egal
 
...und der Sieger hätte mit seiner Zeit sogar grob Platz 90 im "richtigen" Prolog erreicht. Wobei da mit Sicherheit auch schon die Region an Leuten platziert ist, die nicht ganz vollgas gehen.
 
Nein, aber danke für den Hinweis, werde nämlich in der Gegend unterwegs sein.
 
Der 1. Event ist vorbei und war echt super.
9 Leute haben es geschafft Fabian zu besiegen.

Spartacus war super drauf, auch nach dem Rennen mit den Leuten im Zelt, hat sich Zeit genommen für Autogrammwünsche und Gespräche.
War echt ein Toller Tag in Andermatt - und das trotz Platzregen während der Auf/Abfahrt auf den Oberalppass...
 
Der 1. Event ist vorbei und war echt super.
9 Leute haben es geschafft Fabian zu besiegen.

Spartacus war super drauf, auch nach dem Rennen mit den Leuten im Zelt, hat sich Zeit genommen für Autogrammwünsche und Gespräche.
War echt ein Toller Tag in Andermatt - und das trotz Platzregen während der Auf/Abfahrt auf den Oberalppass...
Coole Sache! Tatsächlich hat gerade zur falschen Zeit der Regen eingesetzt, war auch in der Nähe und gerade am Aufstieg zum Furkapass...

Gibt es irgendwo die Resultate?
 
Zurück
Oben Unten