• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charity Bike Cup 2011

A

asch68

Guten Abend,

wer ist denn dabei oder, wer hat daran schon mal teilgenommen?
Was haltet Ihr von dem Event?
Ich bin diesmal dabei, nach zirka 3 Jahren Überlegung und immer wieder, "man könnte ja mal, mach doch mal mit" Gedanken.

Mal schauen, was das für ein Bike Cup ist, ich denke vor allem, es geht hier wohl mehr um den Spaß an der Freude, sowie dem Charity... oder.

Danke und schönen Abend noch.

Andreas

AW: Charity Bike Cup 2011

Perfekte Organisation, viele Rad-"Promis" zum Anfassen, schoene Strecken. Wenns Wetter mitspielt, hast du einen schoenen Tag. Die erste Runde wird im Plausch-Schritt gefahren. Danach kannst du selbst entscheiden, weiter Spass haben oder scharfes Rennen fahren.

Christoph

Hallo zusammen,

wir werden wohl beim Charity Bike Race mit dem Team vom Rad am Ring starten. In welchem Team wir starten werden ist noch offen. Ich finde die Idee "Radeln, Promis und Charity" halt gut - wir nehmen aber auch zu ersten Mal teil. Mal sehen wie es wird.

Jan

Bin beim Bike-Charity-Race am 03.10. in Ditzingen auch dabei.
Das letztjährige Charity hat mich begeistert, ... erstens, weil Ditzingen bei mir um die Ecke liegt, ... und desweiteren, weil es eine super-organisierte Veranstaltung ist, ...
mal mit den Promis zu radeln ist schon ein erhebendes Feeling und zeigt Dir auch,
was - selbst mit dem Geschwindigkeits-reduzierenden Spaßfaktor - Rennspeed für die Rad-Promis (und -Profis) bedeutet ;-) ...
Jo.

Zurück