• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chapeau Jens Voigt!

Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Ort
Oelde im wunderschönen Münsterland
Hallo zusammen!
Ich hoffe, daß es euch genauso gegangen ist wie mir, als ich gestern die vierte Etappe der Baskenlandrundfahrt gesehen habe.
Der Antritt von Jens Voigt vor der letzten Bergwertung und das Solo bis zum Ziel waren einfach bemerkenswert und ein Augenschmaus.
Da stimmte wieder einmal Alles, Einstellung, Motivation und Kondition.
Pure Werbung für den Radsport!
Das wollte ich hier mal erwähnen und frue mich schon jetzt auf eure Antworten!
Grüße
MP
:wink2:
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Einfach genial, so macht Radsport Spaß. Da freu ich mich noch mehr auf das Buch von Jens "Man muss kämpfen", dass ich bestellt habe!!!
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Einfach genial, so macht Radsport Spaß. Da freu ich mich noch mehr auf das Buch von Jens "Man muss kämpfen", dass ich bestellt habe!!!

Hallo bella tour!
Kannst du mir den Verlag sagen, wo das Buch erschienen ist, eventuell auch die ISBN, denn daß würde ich auch mal gerne lesen.
Grüße
MP
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

der jens hat sich heut schon wieder abgesetzt. ich hoffe er kommt durch. ich finde es krass, das er immer wieder mit seinen attacken wegkommt, obwohl jeder seine ausreißversuche kennt.

ist mal wieder spannend.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Live-Ticker: "Im Moment liegen fünf Fahrer an der Spitze. Doch Juan Jose Cobo (Saunier Duval), Pablo Lastras (Caisse d'Epargne), Patxi Vila (Lampre), Anthony Charteau (Credit Agricole) und Mikel Astarloza (Euskaltel Euskadi) haben rund 90 Kilometer vor dem Ziel einen Vorsprung von nur 45 Sekunden auf das Peloton. Dort übernimmt das Team des führenden Angel Vicioso Relax-Gam die Verantwortung. "

Guckst du die Wiederholung? ;)
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

....ja, genau das hab ich gemacht. ich hab schon sowas von gefeiert....aber eben kam mir die erleuchtung. ich hab die etappe live nicht sehen können, weil ich arbeiten war. naja......was solls. jetzt kommt jedenfalls die live übertragung.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Jens Voigt, der zeigt immer wieder Radsport vom allerfeinsten. Ich freue mich schon auf die Tour. Hoffentlich gelingt ihm auch in diesem Jahr wieder ein Etappensieg.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

was mich beruhigt hat ist dass er heute über 20min verloren hat, das ist ein gutes, gesundes zeichen

Hi,

ja, der Meinung bin ich auch. Der ist so platt von gestern, kein Wunder das er da Zeit verliert.

Aber Voigte ist schon ein klasse Fahrer und freue mich auch ihn bei der Tour wieder vor dem Peloton herumjagen zu sehen..... :D:D

Gruß
Chris
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

was mich beruhigt hat ist dass er heute über 20min verloren hat, das ist ein gutes, gesundes zeichen

So ist er halt der Jens Voigt. An einem Tag fährt er alle in Grund und Boden und am nächsten Tag läßt er es ganz gemütlich angehen.

Letztes Jahr hat er doch einmal angekündigt, er wolle sich bei einem großen Einzelzeitfahren schonen. Er hat sich wirklich geschont und war der langsamste Fahrer im Feld und hat drei Minuten länger gebraucht, als der Zweitlangsamste.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Man muss kämpfen! Nicht aufgeben - Siegen lernen
von Jens Voigt (Autor)

# Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
# Verlag: Delius Klasing (April 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3768852466
# ISBN-13: 978-3768852463


So damit sollte dir geholfen sein.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Man muss kämpfen! Nicht aufgeben - Siegen lernen
von Jens Voigt (Autor)

# Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
# Verlag: Delius Klasing (April 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3768852466
# ISBN-13: 978-3768852463


So damit sollte dir geholfen sein.

Hallo Henry Wilt!
Danke für deine Antwort, morgen geht´s zum Buchladen.
Grüße
MP
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

So ist er halt der Jens Voigt. An einem Tag fährt er alle in Grund und Boden und am nächsten Tag läßt er es ganz gemütlich angehen.

Ich glaube eher, dass sich bei ihm die normale Körperreaktion zeigt.
Er hat sich an einem Tag echt angestrengt und nun braucht der Körper am nächsten Tag halt eine "Pause". So ist der normale Gang. Wie oben schon geschrieben: Ein gutes Zeichen.
 
AW: Chapeau Jens Voigt!

Tja alle die in der Nähe von HH wohnen kann ich nur den 17 Mai 07 empfehlen. Dann kann sich der geneigte Betrachter den Jensemann mal aus der Nähe anschauen. Und zwar 21 Runden lang.
Nebenbei erwähnt gibt es den GP von Buchholz schon fast 20 Jahre und somit lange bevor es die Cyclassics gab, es war sogar mal ein Weltcup Rennen. Hier sind also auch solche Vögel wie der Zabel, Alda etc gefahren, bissel Geschichte " http://www.world-of-cycling.com/sites/pastwinner/germany/buchholz.htm ". Aktuelle Ausgabe http://www.gp-buchholz.de/

Wenn man mich suchen sollte ich werde wie jedes Jahr alle Fahrer (auch die Kleinen) am Berg höhe Bremer Str. 69 anfeuern.
Natürlich mit Durstlöschenden Getränken und einen angeheizten Grill bewaffnet.

Eine bessere Form der Vatertagstour kann es für einen Radsport Bekloppten gar nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten