• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chainsuck Carbonrahmen - Lackreparatur und Montage Kettenfänger

Wenn dir Wendelstein nicht zu weit ist kannst gerne bei mir vorbei kommen und ich schau mir das ganze mal an.
 

Anzeige

Re: Chainsuck Carbonrahmen - Lackreparatur und Montage Kettenfänger
Hast du dir eigentlich schon mal das Handbuch zu gemüte geführt und es Schritt für Schritt danach versucht die Einstellung hinzubekommen. Shimano schreibt die normalerweise so gut das dies jeder der Lesen kann und weiß wie man mit Schraubenschlüssel &Co. umgehen kann selber schafft das Zeug zum Laufen zu bringen.
Bekommen tust du diese hier

Manual
 
Hallo norman68,

vielen Dank für den Link, ich kannte bisher nur die Seite von dem Engländer...
Ich habe mit Anleitungen von Shimano immer das Problem das ich nicht 100% begriffsfest bin.

Ich habe meinen Umwerfer heut mittag nach dieser Prozedur neu eingestellt:


Und siehe da - Ich habe jetzt zwei Trimmstufen.

Viele Grüße
G
 
Zurück
Oben Unten