Servus, würdet Ihr Euch das CF SLX mit oder ohne Flagge in der Gabel- und Kettenstrebeninnenseite holen? Weiß leider nicht, wie das mit Schwarz-rot-gold wirkt, man sieht das ja bei den Profis fast immer nur in den Belgien-Farben. :ka:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in der Beschreibung zum CF SLX Team auf der Canyon HP. Kommt mit Name auf der Banderole und Flagge, aber wie schaut die bei Deutschland aus? Suche schon dauernd nach dem Bike von Sebastian Lang, da seh ich es aber nicht. Nur schwarz an den Gabelscheiden. Bei den Belgiern sieht es ziemlich, naja, "laut" aus...![]()
Frage mich nur wie die das mit dem Namen machen? Der sollte ja UNTER dem Lack sein und das heißt für mich das der Rahmen bei Bestellung erst lackiert wird. Der Name aufgeklebt wäre ja 1 Witz.
...und wenn Du den Rahmen oder das Bike dann verkaufen möchtest, schleifst Du Deinen Namen, der dann unter den Lack ist, wieder raus![]()
Welche RH brauchste? 50/52/56/64 schon ausverkauft![]()
Richtig. Und den letzten 64er habe ich.
Hab es bei "ohne" gelassen. Kein Name, keine Flagge.
War wohl auch besser so. Der freundliche Typ im Showroom
in Koblenz meinte, es wären tatsächlich bloß Aufkleber.
Ist ja auch klar. Die kriegen die Rahmen fix und fertig lackiert,
müssten ja die Dinger dann nochmal weggeben usw.