• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CF SLX Team mit oder ohne Landesflagge in der Gabelinnenseite?

Peterle

Neuer Benutzer
Servus, würdet Ihr Euch das CF SLX mit oder ohne Flagge in der Gabel- und Kettenstrebeninnenseite holen? Weiß leider nicht, wie das mit Schwarz-rot-gold wirkt, man sieht das ja bei den Profis fast immer nur in den Belgien-Farben. :ka:

AW: CF SLX Team mit oder ohne Landesflagge in der Gabelinnenseite?

wo gibt es denn die Version? Im Canyon-Shop habe ich es noch nicht gesehen und Sonderanfertigungen gibt es ja normalerweise nur für Profis ;)

Gruß

Steht in der Beschreibung zum CF SLX Team auf der Canyon HP. Kommt mit Name auf der Banderole und Flagge, aber wie schaut die bei Deutschland aus? Suche schon dauernd nach dem Bike von Sebastian Lang, da seh ich es aber nicht. Nur schwarz an den Gabelscheiden. Bei den Belgiern sieht es ziemlich, naja, "laut" aus...:confused:

Steht in der Beschreibung zum CF SLX Team auf der Canyon HP. Kommt mit Name auf der Banderole und Flagge, aber wie schaut die bei Deutschland aus? Suche schon dauernd nach dem Bike von Sebastian Lang, da seh ich es aber nicht. Nur schwarz an den Gabelscheiden. Bei den Belgiern sieht es ziemlich, naja, "laut" aus...:confused:

so ist es:

Neu für 2010: Dein Name auf dem Oberrohr, Deine Landesflagge auf der Gabelinnenseite. Genau wie die Profis. Individuell, dezent, professionell.

Welche RH brauchste? 50/52/56/64 schon ausverkauft :)

Frage mich nur wie die das mit dem Namen machen? Der sollte ja UNTER dem Lack sein und das heißt für mich das der Rahmen bei Bestellung erst lackiert wird. Der Name aufgeklebt wäre ja 1 Witz.

Frage mich nur wie die das mit dem Namen machen? Der sollte ja UNTER dem Lack sein und das heißt für mich das der Rahmen bei Bestellung erst lackiert wird. Der Name aufgeklebt wäre ja 1 Witz.

...und wenn Du den Rahmen oder das Bike dann verkaufen möchtest, schleifst Du Deinen Namen, der dann unter den Lack ist, wieder raus:confused::confused::confused:

Welche RH brauchste? 50/52/56/64 schon ausverkauft :)

Richtig. Und den letzten 64er habe ich. :)
Hab es bei "ohne" gelassen. Kein Name, keine Flagge.
War wohl auch besser so. Der freundliche Typ im Showroom
in Koblenz meinte, es wären tatsächlich bloß Aufkleber. :eek:
Ist ja auch klar. Die kriegen die Rahmen fix und fertig lackiert,
müssten ja die Dinger dann nochmal weggeben usw.

Richtig. Und den letzten 64er habe ich. :)
Hab es bei "ohne" gelassen. Kein Name, keine Flagge.
War wohl auch besser so. Der freundliche Typ im Showroom
in Koblenz meinte, es wären tatsächlich bloß Aufkleber. :eek:
Ist ja auch klar. Die kriegen die Rahmen fix und fertig lackiert,
müssten ja die Dinger dann nochmal weggeben usw.

und zufrieden? Sollte man für 5300 ja erwarten können ;)
Bin gespannt wie das Team 2011 aussehen wird, vorallem in welcher Lackierung.

Hab ja 'nur' 4700 bezahlt wg. Tour-Sonderaktion. Die Optik ist zumindest mal der Hammer, ich hatte mich ja in dieses Traffic-Weiß verliebt. Von daher mag 2011 kommen, was will... ;)
Hatte noch keine Zeit, es zu fahren. Bin ja gespannt, mein erstes mal mit Schlauchreifen. Hab mir schon einen leichten Tufo 160 als Notreifen besorgt, dazu Vittoria Dichtmittel.:rolleyes:

Zurück