• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CEOS IM Hawaii ??

vienna

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo
Ich hab auf trinews.at gelesen, dass u.a. 2 CEOS ( aus österreich ) für den Triathlon auf Hawaii qualifiziert sind , Bitte, weiß wer wer oder was CEOS sind ?? :confused: ) sportliche Grüße aus Wien, Vienna
Hier der originaltext : 41 Männer und 9 Frauen - 4 Profi Athleten und 1 Profi Athletin - 2 CEOS so lautet die aktuelle Hawaii Qualifikationsliste der Österreicher.
CEO Partlic Georg IMA
CEO Schaffler Gernot IMA
 
AW: CEOS IM Hawaii ??

hallo , danke für die info, das mit der Abkürzung Chief Executive Officer aus dem GEschäfts/Wirtschaftsleben habe ich vorher auch schon gefunden ,mir ist nur nicht klar , wieso die extra erwähnt/ gewertet werden, VIP status haben , nur weil sie viel geld haben ? Weil wenig ezit hat unsereins, wenn er neben einem 40 oder mehr Stunden job für einen IM trainiert ja auch ..:p
lg vienna
 
Zurück
Oben Unten