M mavic 23 März 2010 #21 AW: Centaur auf Dura Ace Niveau? Bitte ins "Kein Thema - wenig Regeln" verschieben.
Eifel King Manipulativer Soziopath Registriert 12 Oktober 2006 Beiträge 12.422 Reaktionspunkte 507 Ort where the apocalypse is 23 März 2010 #22 AW: Centaur auf Dura Ace Niveau? ich find die HP von denen nicht schlecht,auch wenn sie sehr sehr pro campa ist.
AW: Centaur auf Dura Ace Niveau? ich find die HP von denen nicht schlecht,auch wenn sie sehr sehr pro campa ist.
Lali_the_Lu Mitglied Registriert 7 Dezember 2008 Beiträge 84 Reaktionspunkte 1 Ort Bliesheim 24 März 2010 #23 AW: Centaur auf Dura Ace Niveau? humba schrieb: Scheint die italiener ja sehr zu beschäftigen Ich leg mal einen nach und frage: Wie kann man Italienern überhaupt irgendwas technisches zutrauen?! Zum Vergrößern anklicken.... genau
AW: Centaur auf Dura Ace Niveau? humba schrieb: Scheint die italiener ja sehr zu beschäftigen Ich leg mal einen nach und frage: Wie kann man Italienern überhaupt irgendwas technisches zutrauen?! Zum Vergrößern anklicken.... genau