• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli Bekleidung

zoch

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Händler führt seit neuestem Castelli, wollte mal fragen, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt, insbesondere Funktionalität der Kleidung, also Schweißabtransport. Für mich ist weniger Style entscheidend, sondern Passform + Funktionalität.

Wie schauts denn dort aus? Denn der Kram ist nicht wirklich "günstig", mein Händler hat Assos, Adidas, Castelli und noch so anderen Kram, Assos ist das teuerste, Castelli folgt in nicht allzu großem Abstand.

AW: Castelli Bekleidung

ich bin immernoch der meinung, dass es reine modebekleidung ist, was da von castelli kommt, mag mich auch irren, aber ich glaube es nicht.........................................

AW: Castelli Bekleidung

ich bin immernoch der meinung, dass es reine modebekleidung ist, was da von castelli kommt, mag mich auch irren, aber ich glaube es nicht.........................................
Es wird nicht wahrer, wenn du es noch 100 Mal wiederholst. :eyes:
Die Castellisachen sind funktional wie auch optisch hervorragend.

Meine Frau hat sich gerade erst eine Castelli-Radhose gekauft. Für 90 Euro kein Schnäppchen aber auch noch weit weg von Assos und Co.
Das Teil sitzt perfekt und sie fühlt sich sehr wohl drin.
Gut aussehen tut sie auch (also Frau und Hose bzw. Frau in der Hose... :D)

Zurück