• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

carbonrahmen55-56

monty24

Neuer Benutzer
suche einen gebrauchten carbonrahmen für die neue saison.habe mich vom hersteller nicht festgelegt sollte aber preislich im 3 stelligen beriech sein.rh55-56.danke für eure angebote.lg

AW: carbonrahmen55-56

Hallo,

hätte einen Corratec CCT Team Rahmen von 2008 da. Wurde max. 400-500 km gefahren, also praktisch neuwertig.

Ist allerdings ein 57er Rahmen, weiß nicht ob der dir paßt.

Preis:

600,- Euro inkl. Vollcarbongabel, Steuersatz, Sattelklemme, allen Unterlagen und WCS Stütze.

Schöne Grüße
Erich

Ich hätte ein Cube Litening HPC Rahmenset (also mit farblich passender Sattelstütze und Vorbau von Syntace, Gabel und Steuerlager). Der Rahmen ist ein 56er und ich bin mit dem Rahmen nur etwa 1000km gefahren. Ich habe den Rahmen im September gekauft, aber brauche ihn jetzt nicht mehr, weil ich ein Team-Rad bekommen habe. Da ich aber den gleichen Rahmen von 2007 noch habe kann ich sagen, dass der echt gut ist und viel aushält.
Doch da der Rahmen nicht alt ist und außerdem ein Set müsste ich schon min. 1250,- € dafür haben. Aber ich kann Ihnen versprechen das lohnt sich.
Schönen Gruß
Rideon

Ich hätte ein Cube Litening HPC Rahmenset (also mit farblich passender Sattelstütze und Vorbau von Syntace, Gabel und Steuerlager). Der Rahmen ist ein 56er und ich bin mit dem Rahmen nur etwa 1000km gefahren. Ich habe den Rahmen im September gekauft, aber brauche ihn jetzt nicht mehr, weil ich ein Team-Rad bekommen habe. Da ich aber den gleichen Rahmen von 2007 noch habe kann ich sagen, dass der echt gut ist und viel aushält.
Doch da der Rahmen nicht alt ist und außerdem ein Set müsste ich schon min. 1250,- € dafür haben. Aber ich kann Ihnen versprechen das lohnt sich.
Schönen Gruß
Rideon
danke fürs angebot aber ich finde dass man sich irgendwo eine grenze setzen muss.trotzdem danke fürs angebot.lg

Sorry, der Preis, den ich vorhin geschrieben habe war total sinnlos. Also viel zu hoch. Das Rahmenset kostet 900,- €. Wenn das schon eher Ihren Preisvorstellungen entspricht, wäre das echt cool.
Schönen Gruß
Rideon

Sorry, der Preis, den ich vorhin geschrieben habe war total sinnlos. Also viel zu hoch. Das Rahmenset kostet 900,- €. Wenn das schon eher Ihren Preisvorstellungen entspricht, wäre das echt cool.
Schönen Gruß
Rideon

ich will dich nicht beleidigen-den rahmen bekommt man bei bikepalast.com runtergeserzt für 699euro.danke für dein angebot

Sorry, dann hab ich mich geirrt. War nicht böse gemeint. Ich muss nochmal schauen, was das Rahmenset regulär kostet. Aber ich kann nicht versprechen, dass ich den Preis mitgehen kann.
Wenn Sie trotzdem noch interessiert sein sollten, kann ich mich ja auch noch einmal melden.
Gruß Rideon

Ich habe noch einmal geschaut, das Rahmenset kostet neu 1599,- €. Also wenn dann einer so blöd sein sollte und bei dem Rahmenset auf 699,- runter zu gehen dann macht der ein totales Minusgeschäft.
Also ich kann den höchstens noch für 800,- € anbieten. Mehr geht da aber nicht, weil der kaum gefahren wurde und nur ganz wenige und kleine Gebrauchsspuren hat.
Gruß und Ridoen

Ich habe noch einmal geschaut, das Rahmenset kostet neu 1599,- €. Also wenn dann einer so blöd sein sollte und bei dem Rahmenset auf 699,- runter zu gehen dann macht der ein totales Minusgeschäft.
Also ich kann den höchstens noch für 800,- € anbieten. Mehr geht da aber nicht, weil der kaum gefahren wurde und nur ganz wenige und kleine Gebrauchsspuren hat.
Gruß und Ridoen

sorry aber du mußt damit leben, das ein händler das teil für 699 vertickt, da kannste mit deinem angebot nicht anstinken.

Zurück