Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke fürs angebot aber ich finde dass man sich irgendwo eine grenze setzen muss.trotzdem danke fürs angebot.lgIch hätte ein Cube Litening HPC Rahmenset (also mit farblich passender Sattelstütze und Vorbau von Syntace, Gabel und Steuerlager). Der Rahmen ist ein 56er und ich bin mit dem Rahmen nur etwa 1000km gefahren. Ich habe den Rahmen im September gekauft, aber brauche ihn jetzt nicht mehr, weil ich ein Team-Rad bekommen habe. Da ich aber den gleichen Rahmen von 2007 noch habe kann ich sagen, dass der echt gut ist und viel aushält.
Doch da der Rahmen nicht alt ist und außerdem ein Set müsste ich schon min. 1250,- € dafür haben. Aber ich kann Ihnen versprechen das lohnt sich.
Schönen Gruß
Rideon
Sorry, der Preis, den ich vorhin geschrieben habe war total sinnlos. Also viel zu hoch. Das Rahmenset kostet 900,- €. Wenn das schon eher Ihren Preisvorstellungen entspricht, wäre das echt cool.
Schönen Gruß
Rideon
Ich habe noch einmal geschaut, das Rahmenset kostet neu 1599,- €. Also wenn dann einer so blöd sein sollte und bei dem Rahmenset auf 699,- runter zu gehen dann macht der ein totales Minusgeschäft.
Also ich kann den höchstens noch für 800,- € anbieten. Mehr geht da aber nicht, weil der kaum gefahren wurde und nur ganz wenige und kleine Gebrauchsspuren hat.
Gruß und Ridoen