• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CARBONRAD günstig, vernünftig, preiswert!

Bikebarney

drei Rad Fahrer
Alle drei RADON- Bikes (1,5 T€ bis 2,5 T€) haben denselben (guten) Carbonrahmen!
Welches würdet ihr nehmen. http://www.bike-discount.de/shop/m52/k1848/radon.html?od=&ft=1
Ich würde mich sofort für das "billigste" der drei RR entscheiden. Wie gesagt, der Rahmen ist derselbe, die 105er ist grundsolide, die Farbe (grün) ist einfach genial und das Gewicht bleibt noch unter der 8 kg- Schallmauer.
Bin am grübeln, obwohl ich eigentlich kein RR brauche, aber Carbon zu dem Preis- Leistungsverhältnis gab's noch nie!? Hut ab für RADON:daumen:

Alle drei RADON- Bikes (1,5 T€ bis 2,5 T€) haben denselben (guten) Carbonrahmen!
Welches würdet ihr nehmen. http://www.bike-discount.de/shop/m52/k1848/radon.html?od=&ft=1
Ich würde mich sofort für das "billigste" der drei RR entscheiden. Wie gesagt, der Rahmen ist derselbe, die 105er ist grundsolide, die Farbe (grün) ist einfach genial und das Gewicht bleibt noch unter der 8 kg- Schallmauer.
Bin am grübeln, obwohl ich eigentlich kein RR brauche, aber Carbon zu dem Preis- Leistungsverhältnis gab's noch nie!? Hut ab für RADON:daumen:

Am Sonntag gabs das Radon Spire 6.0 bei bike-discount.de für 1299€ im Angebot.
Musste immer mal bei denen schauen, die machen immer wieder solch Aktionen.

.......Ägypten ???.......
mqdefault.jpg

Wenn Du kein Rennrad brauchst, dürfte das Rahmenmaterial bei einem Rad, das Du eh nicht kaufst, eher zweirangig sein.
Aber Deine Anmerkung zu Preis/Leistung bei Radon ist sicherlich korrekt.

Ja, stimmt und das Spire 6 gabs sogar für 1.299 €...Wahnsinn;):daumen:!
Aber was willst's denn nun? Ein Rad, kein Rad? Willst's du dir nur ein Rad kaufen, weil es das günstig gibt? Das ist wahre Dekadenz, etwas kaufen, was man nicht braucht und eigentlich nicht will. Respekt. :D

Nein, ich will/ brauche echt kein Rad:(, aber man darf doch noch träumen und die 1.299 € sind ja mal nebenbei nicht soooo realitätsfremd oder:p:D!

Wie isser denn, der neue Laden?

Waren noch viele Handwerker unterwegs und viele Regale ungefüllt oder nicht sortiert. Ganz ehrlich hab ich mir mehr versprochen. Auswahl ist zwar groß und die Einrichtung ganz ok, hat aber auf mich eher den Eindruck eines XXL-Feld Ladens gemacht.
Werde aber trotzdem am 11. zur Eröffnungsparty gehen. Nochmal einen ruhigen Tag vor RuK.

Ganz nette Angebote. Irgendwie dann doch schade, dass ich schon mein letztes Bike gekauft habe....

bigsize
Jammern auf höchstem Niveau, oder;)! Du mit deinem TITANEN bist doch über jedes Material erhaben, oder :idee::bier:

Zurück