• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbongabel und Kabelbinder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 114845
  • Erstellt am
Ich würde es eventuell mit Heißkleber angehen.

Aber ehrlich gesagt: Ich habe seit Jahr(zehnt)en keine neu angebrachte kabelgeführte Geschwindigkeitsmesser-Montage mehr gesehen. Warum sollte man das tun? Kann man das überhaupt noch kaufen?

g.
Es ging doch um Kabelbinder, nicht kabelgebundene Tachos?
 

Anzeige

Re: Carbongabel und Kabelbinder
Beim Putzen von Carbon muss man auch gut aufpassen. Einmal mit dem Schwamm zu doll gedrückt und krack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vögel sind auch nicht gut für Carbon. Da sollte man aufpassen...
FoY71_-aMAEFoMo.jpg

...vorallem an einem Ort wo anscheinend so viele infantile Vögel abhängen wie hier.


War ein Spass. Papageien und Carbon vertragen sich gut.
 
Aber ehrlich gesagt: Ich habe seit Jahr(zehnt)en keine neu angebrachte kabelgeführte Geschwindigkeitsmesser-Montage mehr gesehen. Warum sollte man das tun? Kann man das überhaupt noch kaufen?

Doch, zum Glück... Ich hab' gerade ZWEI Sigma Tachos zurück gehen lassen, weil partout keine Zuverlässige Kommunikation zwischen Sensor und Tacho möglich ist...

Zum Kabelbinder; ich würde mir die größeren Sorgen um den Lack machen, die Dinger bewegen sich halt doch und rubbeln am Lack. Ich hab überall wo die Gefahr besteht transparente Schutzfolie aufgeklebt.
 
Und immer nach etwa 100-150km den Kabelbinder Nachziehen da er sich durch die bewegungen lösen könnte !!!!!!
 
dünnes tape drunter zum schutz des lacks und den kabelbinder festziehen, damit der nicht scheuert. nicht mal mit einer rohrschelle könntest du die stabilität der gabel gefährden.
 
Zurück
Oben Unten