N
nohills
Hallo,
ich bin heute frontal mit meinem Carbon-Renner in eine unachtsam linksabbiegende Bergradlerin gekracht. Der linke Brems-/Schalthebel ist hinüber, der Vorbau hat an den Klemmschrauben eine Abschürfung, den hinteren Schnellspanner hat es gegen den Rahmen gebogen. Das ist auch die einzig sichtbare Beschädigung am Rahmen. Sonst sind keine offensichtlichen Beschädigungen an Gabel, Lenker und Rahmen erkennbar. Auch die Laufräder laufen noch rund. Bei der Unfallgegnerin ist die vordere Felge gebrochen, sonst sind ausser Kratzern keine Schäden zu erkennen.
Die weiteren Verluste beschränken sich zum Glück nur auf ein paar mm² Haut, zwei gebrochene Helme und ein geplatztes Power-Gel (eine Sauerei ersten Grades, das klebt ...)
Wie sind eure Erfahrungen in so einem Fall, kann ich meinen Renner bedenkenlos weiterfahren, oder was empfiehlt sich hier ?
Für ein paar konstruktive Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
nohills
ich bin heute frontal mit meinem Carbon-Renner in eine unachtsam linksabbiegende Bergradlerin gekracht. Der linke Brems-/Schalthebel ist hinüber, der Vorbau hat an den Klemmschrauben eine Abschürfung, den hinteren Schnellspanner hat es gegen den Rahmen gebogen. Das ist auch die einzig sichtbare Beschädigung am Rahmen. Sonst sind keine offensichtlichen Beschädigungen an Gabel, Lenker und Rahmen erkennbar. Auch die Laufräder laufen noch rund. Bei der Unfallgegnerin ist die vordere Felge gebrochen, sonst sind ausser Kratzern keine Schäden zu erkennen.
Die weiteren Verluste beschränken sich zum Glück nur auf ein paar mm² Haut, zwei gebrochene Helme und ein geplatztes Power-Gel (eine Sauerei ersten Grades, das klebt ...)
Wie sind eure Erfahrungen in so einem Fall, kann ich meinen Renner bedenkenlos weiterfahren, oder was empfiehlt sich hier ?
Für ein paar konstruktive Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
nohills