Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht auch solche Kabelkanäle zum Aufkleben extra für die Di2? Das dürfte doch auch ganz ok aussehen...
Stimmt, mehr aber auch nicht.
Ich würd das Kabel trennen, lang genug lassen, dass es am anderen Loch wieder rauskommt, das Kabel wieder verbinden (löten) und abdichten, und die Verbindungsstelle zurück in den Rahmen schieben, damit man sie nicht sieht. Ist aber nur für Leute zu empfehlen, die sich schon öfters mit difizielen Lötarbeiten beschäftigt haben.
mc
Halte ich für fragwürdig. Den Sche... so dicht zu bekommen, daß da keine Feuchtigkeit reinkrabbelt dürfte mit Hausmitteln gleich wieder bedeuten, daß der Gnubbel nicht zurück ins Rohr geht. Mit so einer Lösung würde ich die vielfach angepriesene Zuverlässigkeit der DI2 deutlich nicht mehr erwarten. Ganz zu schweigen davon, daß sich die Shimano-Gewährleistungs-Abteilung ein Loch in den Bauch freut.