• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon-Flaschenhalter

Ich habe auch den "Wasserträger" und den "Wasserträger Uni" in Benutzung, von der Funktion gibt es sicher Bessere, aber sie sind beide zu gebrauchen und v.a. schön leicht. Bin damit zufrieden.

AW: Carbon-Flaschenhalter

Noch ein Nachtrag zu Karbonflaschenhaltern:

Ich habe mir die 24€ Karbonflaschenhalter von Stadler gekauft. Nun ja, die Flaschen halten zwar auch bei Kopfsteinpflaster, aber sie klappern extrem. Besonders im vollen Zustand. Aber selbst ohne Flaschen klappern meine Halter etwas (natürlich habe ich sie richtig festgeschraubt). Also nochmal kaufen würde ich die nicht. Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen, um das Klappern abzustellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

menelaos

Noch ein Nachtrag zu Karbonflaschenhaltern:

Ich habe mir die 24€ Karbonflaschenhalter von Stadler gekauft. Nun ja, die Flaschen halten zwar auch bei Kopfsteinpflaster, aber sie klappern extrem. Besonders im vollen Zustand. Aber selbst ohne Flaschen klappern meine Halter etwas (natürlich habe ich sie richtig festgeschraubt). Also nochmal kaufen würde ich die nicht. Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen, um das Klappern abzustellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

menelaos

Nein, ich würde aber nicht allzu vierl Aufwand betreiben, da das untere Teil, auf welchem die Flasche aufsitzt, sowieso nach ner gewissen Zeit bricht. War bei mir nach etwa 1 Jahr der Fall.

Quittung aufheben und mit dem gebrochenen Flaschenhalter ab zu Stadler. Hat bei mir auch ohne Quittung geklappt (Stammkunde) und so hab ich nen ganz neuen Flaschenhalter mit neuer Garantie :D

Ist mir hier in Bremen bei nem steilen Kopfsteinpflaster stück passiert, dass ich raufgesprintet bin:rolleyes:

Hi,

dass die auch noch brechen habe ich nicht gedacht. Obwohl die 24€ Dynamics-Halter ja aus Karbon sind. Vielleicht sollte ich mir doch noch mal andere besorgen, ein Flaschenhalter sollte ja eigentlich keinen Ärger machen. Werde mir doch noch mal den Tune Wasserträger anschauen.

menelaos

Zurück