• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon 58-60RH

Hansi_aus_Tirol

Der endlich ein RR haben will!
Hi
Ich suche ein Rennrad für meine Körpergröße 1.90m.
Gerne aus Carbon und in der ensprechenden RH.
Preis bis 1500€.
Schön wäre wenn das Rad im Suüddeutschen oder Westösterreichischen Raum wäre, zwecks Besichtigung und Abholung.

LG aus Tirol Hannes

Hi
Ich suche ein Rennrad für meine Körpergröße 1.90m.
Gerne aus Carbon und in der ensprechenden RH.
Preis bis 1500€.
Schön wäre wenn das Rad im Suüddeutschen oder Westösterreichischen Raum wäre, zwecks Besichtigung und Abholung.

LG aus Tirol Hannes

Hi,

ich hätte das hier: https://picasaweb.google.com/107739565374924286212/RennradRedBullProXLiteRH58

und jetzt gebe ich Dir noch eine Preisminderung und biete es Dir für 1450€ inkl. Versand an..

Gruß Suschi

Hallo,
kann dir ein Specialized Komplettrad anbieten.

Entweder
Tarmac Expert in glossy gunmetall (grau :)) mit Ultegra SL 2*10
oder
Tarmac Comp in Weiß/schwarz/rot mit Shimano 105 black 2*10

Beide Größe XL also RH 58 und bestens für deine Körpergröße geeignet.

Bilder gerne per mail.

Gruß

Hallo Hannes,

ich habe ein Felt Z25 in Rahmenhöhe 58 im Keller stehen. Das rad ist keine 200km gelaufen (ich muss mal auf den tacho schauen, um es genau zu sagen...) und hat einen Fulcrum Racing LRS, sowie SRAM Red verbaut.
Für 1500,- gebe ich es auf Grund des neuwertigen Zustandes zwar nicht ab, aber vielleicht ist es ja eine Option für Dich, ein paar Taler mehr zu investieren und dafür ein nahezu ladenneues RR zu erwerben.
Es hat keine Mägel, keine Stürze etc.

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch mal unter [email protected]!
Ich würde es nur verkaufen, weil ich einige Räder habe und es zu Schade zum Einstauben ist. Nähere Infos auch gerne per Telefon.

Also wenn 1.500,- nicht Dein äußerstes Limit ist, melde Dich doch mal. Pedalen, Tacho, 2.Satz ungefahrene Reifen, Helm etc. würde ich alles mit dazu geben.

schönes Wochenende
Christian

Hi Hannes,
hätte ein Advanced Vollcarbonrad mit einer Dura Ace drauf im Keller stehen. Alter ist ca. 6 Jahre und der Preis wäre 1000€. Standort ist München.
Meld dich doch mal per PM wenn du Interesse hast.
Gruß Manuf

Servus,

hätte von Merida den "Scandium" Carbon frame Set mit Originale Sattelstütze und Carbon Gabel. Modell 2010.
Der Rahmen wurde keine 300 km bewegt. Främe Größe ist zwar 56 cm bin aber selber 186cm groß.
Und ist mir ums kennen zu groß.
Zwei Flaschenhalter aus Carbon geb ich auch noch dazu.
Preis käme auf € 1000,--

Kannst mich unter meiner Email erreichen:

[email protected]

Lg
Karl Heinz

Zurück