Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme an daß Du dies bei Mavic separat nach Erwerb machen mußt. So wie wenn du mit einem LRS von Mavic nachrüsten würdest.
Da liegen glaube ich so Karten bei.
Canyon wird schon sämtliche Unterlagen, die von Mavic üblicherweise dem LRS beigelegt sind, mit dem Rad versenden.
Alles weitere über MP3 erfährst Du hier.
Zusatz: Achte auf die Registrierungskarte mit dem Kaufdatum. Alles andere geht online.
da es sich bei den von uns verbauten Laufrädern immer um OEM Ware handelt, liegen den Laufrädern auch nicht die von Mavic für das MP3 Programm geforderten Informationen bei.
Mavic braucht eigentlich auch nur den Händlercode, sowie die Hersteller-Artikelnummer der Laufräder. Diese Daten können selbstverständlich jederzeit bei uns erfragt werden.
wenn das OEM Ware ist, sind das dann nur die reinen Laufräder, heißt keine der üblichen Beilagen (Laufradtaschen, Speichenmagnet VR, Speichenschlüssel/Spezialschlüssel für Aero-Speichen HR, Lagereinstellschlüssel, Ventilverlängerung, Anleitung)?
Also,
wenn ich Niels richtig verstehe, ist der Abschluss einer mp3-Garantie über Mavic möglich, sofern Canyon die benötigten Daten bekannt gibt! (Ist so auch auf der Mavic mp3-HP nachzulesen)
Ich denke, dass das Rad, repektive die OEM Laufräder ohne das von Cobalt erwähnte Zubehör geliefert werden, oder?