• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon und mavic mp3-Garantie

Sashinho

Mitglied
Ich habe einmal eine Frage an alle Canyon-Käufer:

Bietet Canyon beim Kauf eines mit Mavic-Laufradsatz ausgestatteten Rades die Möglichkeit, die mp3-Garantie bei Mavic in Anspruch zu nehmen?

Grüße
Sascha

AW: Canyon und mavic mp3-Garantie

Danke für deine schnelle Antwort :)

Wenn die Karte für die Registrierung bei Mavic von Canyon mit geliefert werden, ist das dann ja bei Mavic mit der Garantie online machbar.

Nochmals ein "spätes" Danke an Dich.

Sascha

Canyon wird schon sämtliche Unterlagen, die von Mavic üblicherweise dem LRS beigelegt sind, mit dem Rad versenden.
Alles weitere über MP3 erfährst Du hier.

Zusatz: Achte auf die Registrierungskarte mit dem Kaufdatum. Alles andere geht online.

Hallo Zusammen,

da es sich bei den von uns verbauten Laufrädern immer um OEM Ware handelt, liegen den Laufrädern auch nicht die von Mavic für das MP3 Programm geforderten Informationen bei.

Mavic braucht eigentlich auch nur den Händlercode, sowie die Hersteller-Artikelnummer der Laufräder. Diese Daten können selbstverständlich jederzeit bei uns erfragt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

Hallo Niels,

wenn das OEM Ware ist, sind das dann nur die reinen Laufräder, heißt keine der üblichen Beilagen (Laufradtaschen, Speichenmagnet VR, Speichenschlüssel/Spezialschlüssel für Aero-Speichen HR, Lagereinstellschlüssel, Ventilverlängerung, Anleitung)?

Viele Grüße

Also,
wenn ich Niels richtig verstehe, ist der Abschluss einer mp3-Garantie über Mavic möglich, sofern Canyon die benötigten Daten bekannt gibt! (Ist so auch auf der Mavic mp3-HP nachzulesen)

Ich denke, dass das Rad, repektive die OEM Laufräder ohne das von Cobalt erwähnte Zubehör geliefert werden, oder?

Gruß
Sascha

Spät aber dennoch:
Natürlich nicht. Bis auf die LR-Taschen ist das ganze Zeug (Schlüssel etc.) mit dabei. Geht ja auch nicht ohne. ;)

Zurück