• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate AL 9.0 bestellen?

S

scalpel

Hi,

ich würde mir gerne obiges Rennrad bestellen auf meinen Geburtstag im November. Ist dies Realistsich oder dann nicht mehr lieferbar. Ich habe da abolsut keine Ahnung.

Für eure Tips sage ich schon einmal

Danke

AW: Canyon Ultimate AL 9.0 bestellen?

Frag doch mal bei Canyon ;) Habe aber das Gefühl, dass die große Klagewelle abgeeppt ist und die Räder mittlerweile pünktlich geliefert werden. Und bis November ist noch lange hin!

Das werde ich auch mal versuchen! Was man nicht alles fuer sein Rad tut.

also ich hab das Ultimate Al 9.0 Sl musste zwar auch fast 2 Monate länger warten als angegeben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das RR is einfach super.

Was ich weiss hatten (haben) Sie nur mit Carbon Rahmen lieferschwierigkeiten.

Schreib eine pn an Robert (Support_canyon).

Gruss Martin

Es hat bei mir ca. fuenf Wochen laenger gedauert, weil ich nicht die Originalkasette genommen hab. Im nachhinein ist mir diese Kasette total egal. Also bedenkt dies, wenn ihr eure Wartezeit enorm verkuerzen wollt. Mein Rad kommt sehr wahrscheinlich nun naechste Woche.

also mein rennrad ausm outlet war nach n paar wochen da, ich glaub es waren so 4. und mtb neu nach 3 wochen.
ich bin voll zufrieden mit canyon.

gruß janosch

Zurück