dopaul
schamanischer Windradanpuster
AW: Canyon Ultimate Al 8.0 oder Ultimate CF 7.0
Jetzt fällt mir gerade auf, dass du hier nach einem Rad für 1900 Euro fragst, hier wiederum hattest du noch ein absolutes Preislimit von 1300 Euro.
Du solltest dir langsam mal irgendein Rad kaufen und losfahren sonst bist du mit der ganzen Theoritisiererei bald dabei ein Anfängerrad für > 3000 Euro zu kaufen und wunderst dich, dass du trotzdem keine Berge hoch kommst.
Ich mache mir schon Gedanken, ob du überhaupt weisst was du wirklich willst...
Du kannst das "allergeilste", "coolste" oder sonstwas Rad kaufen - in die Pedale treten musst du bei allen noch selbst... Und ohne Training bist du mit einem 6 Kilo Renner am Berg jedem trainierten Hobbyfahrer mit einem 9,5 Kilo Renner mit Tiagra Ausstattung für 800 Euro unterlegen.
Beinahe hätte ich was bei der Kommunikation mit dir vergessen: !!!!!!
Hallo ihr alle!!!
Ich hoffe ihr habt für mich jede menge tipps!! Ich schwanke zwischen dem Al also Alu Rad und dem CfF Carbon rad!!! Das rad ist sonst komplett identisch nur das material ist der unterschied und die 400 euro!!!
Würde ich als anfänger den unterschied merken und zahlt sich der aufpreis eurer meimung aus !!
Ich erbitte um eure Hilfe!!!
Lg sandro
Jetzt fällt mir gerade auf, dass du hier nach einem Rad für 1900 Euro fragst, hier wiederum hattest du noch ein absolutes Preislimit von 1300 Euro.
Du solltest dir langsam mal irgendein Rad kaufen und losfahren sonst bist du mit der ganzen Theoritisiererei bald dabei ein Anfängerrad für > 3000 Euro zu kaufen und wunderst dich, dass du trotzdem keine Berge hoch kommst.
Ich mache mir schon Gedanken, ob du überhaupt weisst was du wirklich willst...
Du kannst das "allergeilste", "coolste" oder sonstwas Rad kaufen - in die Pedale treten musst du bei allen noch selbst... Und ohne Training bist du mit einem 6 Kilo Renner am Berg jedem trainierten Hobbyfahrer mit einem 9,5 Kilo Renner mit Tiagra Ausstattung für 800 Euro unterlegen.
Beinahe hätte ich was bei der Kommunikation mit dir vergessen: !!!!!!