• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate 8.0 Bremsen Problem

daniel86

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Ort
18445
Tach,

nach ausgiebiger ausfahrt mit meinem neu erworbenem canyon stellte ich fest das der linke hintere bremsbelag an der felge ganz leicht schleifte.

draufhin wollte ich die bremse einstellen und bemerkte das die schraube sehr fest war habe dan erstmal rostlöser genommen und über tag "einweichen" lassen was leider nichts gebracht hat .

canyon bietet mir an das besagte teil zu ihnen zu schicken damit es reklamiert wird was ja echt super ist nur ist grade so enorm geiles wetter das ich nicht auf das bike verzichten möchte... daher hat jemand ein tipp für mich??

ich fahre jetzt erstmal so das ich die bremse so eingestellt habe das sie die felge nicht berührt was aber leider so gut wie keine bremswirkung zur folge hat sprich ich bremse hauptsächlich nur mit vorne!



Greetz
 
Zurück
Oben Unten