• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon sponsort das ProTour Team Unibet

AW: Canyon sponsort das ProTour Team Unibet

Ich glaube der Name Team Unibet ist so mehr in aller Munde als wenn nichts wäre...die Sponsoren, gerade Unibet, sind so schon sehr zufrieden().Wenn du zu diesem Thema mehr lesen willst dann geh mal auf www.radsport-aktiv.de da steht schon sehr viel drin.Und der Sponsorenvertrag gilt ja auch nicht nur für ein Jahr sondern für ,glaube ich, 4 Jahre.Nach dem Interview das in radport-aktiv.de drinn steht ist der Chef von Unibet.com milde gestimmt und gibt sich geduldig.

Gruß Spyro

Anzeige

Re: Canyon sponsort das ProTour Team Unibet

Hallo goerlitzpoint,

die Bekleidung wird es bei uns im Shop geben. Da aber der Hersteller die Produktion sehr kurzfristig einplanen musste, wird es noch ein paar Wochen dauern. Nach meiner Information treffen die Sachen Mitte bis Ende Mai bei uns ein. Wir haben Trikots, Hosen und Westen geordert.

Beste Grüße

Daniel

Sind die Sachen schon Verfügbar?

Wahrscheinlich nicht ;o)
Das ist auch der Grund, warum die Unibettler nirgendsfahren:
Die haben nämlich keine Räder und Klamotten, weil sich der vorläufige
Montagetermin immer so um 2-4 Monate verschiebt.
Die Räder dieser Saison können Cooke und Casper kurz nach Saisonende
m Briefkasten erwarten...
:aetsch:

Wahrscheinlich nicht ;o)
Das ist auch der Grund, warum die Unibettler nirgendsfahren:
Die haben nämlich keine Räder und Klamotten, weil sich der vorläufige
Montagetermin immer so um 2-4 Monate verschiebt.
Die Räder dieser Saison können Cooke und Casper kurz nach Saisonende
m Briefkasten erwarten...
:aetsch:

:lol: :lol:

Ich glaube der Name Team Unibet ist so mehr in aller Munde als wenn nichts wäre...die Sponsoren, gerade Unibet, sind so schon sehr zufrieden().Wenn du zu diesem Thema mehr lesen willst dann geh mal auf www.radsport-aktiv.de da steht schon sehr viel drin.Und der Sponsorenvertrag gilt ja auch nicht nur für ein Jahr sondern für ,glaube ich, 4 Jahre.Nach dem Interview das in radport-aktiv.de drinn steht ist der Chef von Unibet.com milde gestimmt und gibt sich geduldig.

Gruß Spyro

Auf diese unfreiwillige Werbung könnte ich als Teamchef verzichten.
Ich würde lieber sportliche Akzente setzen, wenn ich könnte.

Dies stammt aus einem heutigen Bericht von Radsport-News.com:

Die Einladung der französischen Zweitdivisionsmannschaft Agritubel war ebenfalls zu erwarten.Überraschend ist dagegen die Berücksichtigung von Barloworld, einem Professional Continental-Team mit britischer Lizenz und südafrikanischem Sponsor, das es seit 2003 gibt. Barloworld, in dessen Kader keine großen Namen stehen, führt in der europäischen UCI-Wertung ("European Tour") vor dam Nachwuchsteam von Rabobank. Agritubel belegt hier nur Rang 6 .

Das ist eine schallende Ohrfeige für das Team, die Sponsoren und vorallen Dingen für die UCI.

Unter diesen Bedingungen wird das Team die nächsten 4 Jahre an keiner großen Rundfahrt dran teilnehmen und wenn ich Sponsor wäre würde mich das schon ganz schön ankotz.....

Dann könnten die ja die Räder wieder an wartende Kunden abgeben :)
Die brauchen doch eh keine mehr diese Saison....

Zurück