• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Sparbuch2005

AW: Canyon Sparbuch2005

Bodenseeworks schrieb:
gibt es eigentlich irgend jemanden, abgesehen von Frankworks, Kaspar H. und Dich selbst oder wie deine sonstigsten multiplen Egos genannt werden, den du nicht für geisteskrank hältst?

Eure Erklärungen klingen aber logisch, die Welt kann so einfach sein.

Gruß
Bodenseeworks, hinter dem Anton vermutet wird:D:D:D

Also ich muss hier nun doch mal eingreifen. Lass mir doch mal den FW in Ruhe :dope:

Wer ist Anton??????

Gruss PinguWorks hinter dem Hotwheel vermutet wird:eek:

AW: Re: Canyon Sparbuch2005

Laktat schrieb:
Meine Meinung kennst du ja. Die ist eben differenziert.

Ein Beispiel: Wenn mir der Canyon-Rahmen bricht und ich am Telefon durch den stoischen Mitarbeiter mit knappen Worten abgeordnet werde, dann schwillt mir der Hals. Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld bei euch gelassen, da möchte ich wie ein Kunde der ein Problem hat, für das er nichts kann, behandelt werden.
Außerdem bin ich es gewohnt, wenn ich eine E-Mail schreibe, dass ich eine Antwort kriege.

L.

Mir ist mein Rahmen auch vor 2 Wochen gebrochen :o Aber der Hals ist mir nicht geschwollen. Naja ich hab den Rahmen auch vom Laster geschenkt bekommen. Ist dann nicht so schlimm. :D

AW: Re: Canyon Sparbuch2005

PinguWorks schrieb:
Mir ist mein Rahmen auch vor 2 Wochen gebrochen :o Aber der Hals ist mir nicht geschwollen. Naja ich hab den Rahmen auch vom Laster geschenkt bekommen. Ist dann nicht so schlimm. :D

Rahmen ist aller Lästerer Anfang:D:D:D

jetzt lasst mir mal die Kirche im Dorf :bier:

Rahmenbruch ist doch kein Problem für nen gelernten Schweisser:dope:
habt ihr keinen Hobbykeller:eek:

Kölnworks schrieb:
jetzt lasst mir mal die Kirche im Dorf :bier:

Rahmenbruch ist doch kein Problem für nen gelernten Schweisser:dope:
habt ihr keinen Hobbykeller:eek:

Doch klar, hab da aber nur Sado-Maso Geräte. Damit kann man nicht schweissen :ka: :devil:

Laktat schrieb:
Nee Pave, das ist einer von meinen Fans. Da gibt es neuerdings Kölnworks, Bayernworks, Bodenseeworks u.s.w. Das ist eine bestimmte Sorte User aus dem TF, die sich hierher verirrt haben, weil sie in mir einen bestimmten User vermuten, der ihnen nicht gefällt. Die haben immer schon so komische Sachen gemacht. Das liegt in ihrer Natur. Kein Mensch kann etwas damit anfangen, aber sie finden sich toll.

L.

Und welche Leute sind das denn? Die müsser aber richtig durchgeknallt sein :dope:

irgendwie fand ich einen Blick auf die aktuelle thread-list gerade sehr passend...:

Euer "lustiger" thread hier war direkt unter dem thread "Schaftlänge kürzen?" gelistet - man ersetze noch das "?" durch ein "!" und ich finde, Eure SparCanyon-Diskussion hat sich endlich erledigt...

Grüße eines sich so über manches wundernden
Nicknick

Nicknick schrieb:
irgendwie fand ich einen Blick auf die aktuelle thread-list gerade sehr passend...:

Euer "lustiger" thread hier war direkt unter dem thread "Schaftlänge kürzen?" gelistet - man ersetze noch das "?" durch ein "!" und ich finde, Eure SparCanyon-Diskussion hat sich endlich erledigt...

Grüße eines sich so über manches wundernden
Nicknick

ist dein Schaft zu kurz, lieber Nicknick?:p

ich weiss ja nicht wie das so in "Köln worksed", aber hier im Süden ist der Schaft, wenn man ihn kürzen muss, vorher zu lang und nicht zu kurz... :)
überall die zerschafteten Mädels... ich konnte so nicht weitermachen...:jumping:

und ich habe immer gedacht, jemand der sich einen Canyon kauft ist sowieso Sa-DO-MA-SO.. :dope: und im übrigen bin ich der Meinung, im TF treiben sich nur multiple Persönlichkeiten rum.. :prost: da posten ja welche stundenlang mit sich selbst..

also auf die gefahr hin das ich jetzt ausgelacht werde...

ich habe mir trotz rahmeneinriss, defektem hinterbau und diverser anderer querelen seit 2003 am mountainbike trotzdem
noch ein zweites canyon (Rennrad) bestellt, und genau 10 Tage spaäter auch bekommen.
Ich will Canyon hier keinesfalls in den himmel loben, im gegenteil, hab auch schon soo nen hals gehabt. trotzdem muss man mir erstmal sagen wo man sonst noch für 1230€ (inkl. Versand) 7,85kg (gewogen) Rennrad geliefert bekommt. Das man dafür kein ´besonderes´ Rad bekommt ist auch klar. die sind wie die meisten anderen rahmen auch in taiwan geschweisst und in koblenz zusammengebastelt.

Und zum thema einzelhandel: ich hab bis heute keinen einzelhändler gefunden der mit mir kompatibel ist. freundlich , kompetent, und dazu noch einigermaßen günstig,...gibts nicht. und ich war schon bei einigen händlern.
das ergebniss: kompetenz eigne ich mir selbst an, hab ne werkstatt zuhause, bestell meine teile im internet, und freundlich ist meine freundin zu mir...hehehe

so long

PS: hier herrscht ja teilweise echt n guter umgangston fällt mir auf....!?

Zurück