• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Sparbuch2005

Bodenseeworks schrieb:
Eine Stadt voll Spiegel?

Gruß
Bodenseeworks :wink2: :D :D :D

Na Anton, du geisterst ja immer noch hier rum. Kannst es icht sein lassen, überall und nirgends deine blöden Sticheleien und Flachheiten zu verbreiten. Lass doch mal gut sein, es reicht !

L.

TiVo schrieb:
@anton und fw
Setzt euch doch bitte gegenseitig auf die ignoreliste.
Dann herrscht hier auch wieder Ruhe.

Ich glaube du verkennst die Situation. Anton hat Null Interesse an diesem Forum. Er ist nur deswegen hier, weil er hinter meinem Nick Frankworks vermutet. Das siehst du schon an seinem Schwachmaten-Nick. Er hat keinen anderen Grund. Er will Streit und Aufruhr, sonst nichts.
Der Frankworks hat ihm mal vor Urzeiten die Meinung gesagt. Das hat er bis heute nicht verdaut. Seitdem beißt er wie so ein kleiner Köter ständig von hinten in die Wade.
Welche Persönlichkeitsstruktur ist nötig, um so zu agieren, frage ich mich.
:confused:

L.

Laktat schrieb:
Ich glaube du verkennst die Situation. Anton hat Null Interesse an diesem Forum. Er ist nur deswegen hier, weil er hinter meinem Nick Frankworks vermutet. Das siehst du schon an seinem Schwachmaten-Nick. Er hat keinen anderen Grund. Er will Streit und Aufruhr, sonst nichts.
Der Frankworks hat ihm mal vor Urzeiten die Meinung gesagt. Das hat er bis heute nicht verdaut. Seitdem beißt er wie so ein kleiner Köter ständig von hinten in die Wade.

L.
Aber das Spiel geht immer weiter, solange Du reagierst.
Damit Ruhe einkehrt ist es am Besten einfach nicht mehr zu reagieren.
Der mündige Forumsbesucher wird sich auch so seine Meinung bilden.
Deshalb trockne das Ganze am besten durch Ignoranz aus!

TiVo schrieb:
Aber das Spiel geht immer weiter, solange Du reagierst.
Damit Ruhe einkehrt ist es am Besten einfach nicht mehr zu reagieren.
Der mündige Forumsbesucher wird sich auch so seine Meinung bilden.
Deshalb trockne das Ganze am besten durch Ignoranz aus!

Austrocknen :confused:

Austrocknen :confused: Gut dann trockne ich aus, wenn du meinst, dass es was bringt. :confused:

L.

Laktat schrieb:
Na Bodenseeworks, du geisterst ja immer noch hier rum. Kannst es icht sein lassen, überall und nirgends deine blöden Sticheleien und Flachheiten zu verbreiten. Lass doch mal gut sein, es reicht !
L.
wenn man keinen Humor hat, dann ist es nicht günstig Steilvorlagen zu liefern, aber zum Glück ist es bei dir anders:D:D:D

Laktat schrieb:
Ich glaube du verkennst die Situation. Anton hat Null Interesse an diesem Forum.
L.
Falsch, ich bin hier schon länger registriert.
Laktat schrieb:
Er ist nur deswegen hier, weil er hinter meinem Nick Frankworks vermutet.
L.
er ist nur hier, weil er hinter meinem Nick Anton vermutet:D
Laktat schrieb:
Das siehst du schon an seinem Schwachmaten-Nick. Er hat keinen anderen Grund. Er will Streit und Aufruhr, sonst nichts.
L.
klingt absolut logisch, wenn man das mal so sehen will, man sieht eben, Zitat Laktat: was man sehen will:D
Laktat schrieb:
Der Frankworks hat ihm mal vor Urzeiten die Meinung gesagt. Das hat er bis heute nicht verdaut.
L.
Interessante These, es war aber nicht DIE Meinung, sondern lediglich D/SEINE, die lässt sich offensichtlich auch nicht ändern, egal ob sie richtig ist oder nicht.
Laktat schrieb:
L.
Ursache und Wirkung hängen irgendwie immer zusammen, da muss man nicht immer gleich als Psychotante auftreten:D

Gruß
BW

Lieber Anton
Du tätest mir und anderen einen Gefallen, wenn Du deine Aggressionen gegen andere Nutzer nicht in diesem Forum ausleben würdest.
Du magst Laktat nicht und er dich nicht. Das haben alle verstanden, damit sollte es jetzt gut sein.
Danke!

TiVo schrieb:
Lieber Anton
Du tätest mir und anderen einen Gefallen, wenn Du deine Aggressionen gegen andere Nutzer nicht in diesem Forum ausleben würdest.
Du magst Laktat nicht und er dich nicht. Das haben alle verstanden, damit sollte es jetzt gut sein.
Danke!

Lieber TiVo,

vielleicht sehe ich es falsch, aber ich glaube nicht, agressiv zu sein. Im Gegensatz zu Laktat, schreibe ich aber anderen Usern nicht vor, ob sie an einem Forum teilnehmen dürfen oder nicht und bewerte auch nicht deren Gründe. Desweiteren zweifle ich nicht vorsorglich am geistigen Zustand anderer.
Gruß
Anton

Dann können wir es jetzt doch darauf beruhen lassen.
Ihr seid nicht kompatibel, das kommt halt vor.
Mich mag auch nicht jeder, so wie ich auch gewisse Leute nicht mag.
Nur zerstört es in meinen Augen einfach die Forumsstimmung, wenn dies dauernd öffentlich ausgetragen wird.
Leute die ich gar nicht ab kann sind auf meiner plonk-Liste und ich hab meine Ruhe.

Beschwichtigende Grüße
TiVo

Laktat schrieb:
Findest du :confused:

Warum findest du das :confused:

Vielleicht weil da einer ist der nicht mehr reflektiert, was er eigentlich von sich gibt. Aus blindem Hass, einer Marke gegenüber, die er nicht kennt. Er hat noch nie auf einem Canyon gesessen( vermute ich ) und er würde sich aus unerfindlichen Gründen auch nie auf eins setzen. Muss er ja auch nicht. Aber wovon man nichts weiß und wovon man in sofern nichts versteht, darüber sollte man einfach die Klappe halten. Aus unerfindlichen Gründen liebt er seinen Händler, der ihn wahrscheinlich ab und zu einen ****. Nun gut jedem seine Freuden. :D

Mir ist es egal, ob hier einer zum kleinen Händler rennt oder nicht. Ich bin für den Einzelhandel und mache mich auch dafür stark, wenn es angebracht ist. Was mich nur wahnsinnig nervt ist die Kleinkariertheit, die Dreistigkeit und die "Nullahnung" vieler kleiner Händler. Am Anfang bin ich auch immer hin und hab mir verbal einen ***** lassen. Heute weiß ich, wieviel Dreck für teures Geld die Händlerchen mir teilweise aufgeschwätzt haben. Für einfache Konuslagereinstellung habe ich über hundert DM bezahlt. Ich hätte beinahe ein hinteres Laufrad( Mavic Open Pro, DA-Nabe) weggeworfen, was sie als unreperabel bezeichnet haben, weil eine große Acht durch Speichenbruch drin war. Das läuft nach 19 Jahren immer noch astrein, nachdem ich mich aufraffen konnte, es einfach selber zu zentrieren. Inzwischen mache ich fast alles selber und fahre u.a.ein Canyon, von dessen Qualität ich nach wie vor, mehr als überzeugt bin. Die Firma Canyon lässt im Service einiges zu wünschen übrig, wenn sie das nicht ändern, dann werden sie die Rechnung dafür kriegen. Die Räder sind aber nahezu perfekt und der Preis ist dafür gering.

L.
Selten solchen Unsinn gelesen. Mein Posting war vielleicht das beste, dass dieses Forum je gesehen hat!! :lol: Wenn du hier aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du bereits, dass es sich nicht auf die unbestreitbare Qualität von Canyon bezog, sondern lediglich auf solch überflüssige Jubelperser wie dich. Der thread war und bleibt überflüssig wie ein Kropf. Ich bin bekennender Somec-Fan. So what?? Hier gibt es einen thread zum Thema Somec und wenn ich das dringende Bedürfnis habe, etwas zu diesem Thema zu verkünden, dann schreibe ich es dort hinein. Diese Taktik sei auch allen Canyon-Fans empfohlen, sie erspart anderen Forenbesuchern Zeit und Nerven, zudem wird der Traffic gering gehalten und das wissen die Betreiber durchaus zu schätzen. Mir ist vollkommen unverständlich, was daran so schwer zu begreifen sein soll.

Den Blödsinn von "Blindem Hass, gegenüber einer Marke die er nicht kennt" kannst du dir auch getrost sparen, das klingt verdammt nach Anschuldigungen, die man bringt, wenn einem die Argumente ausgehen. Nochmal extra für dich: Canyon-Räder sind soweit ok, wenngleich zu teuer, mit der Konkurrenz wie Cicli B oder Radon verglichen. Die Werbeabteilung von Canyon verbreitet nur Unsinn, ähnlich wie bspw. Campagnolo (die dafür aber hervorragende, da einzigartige Produkte zu bieten haben). Wer den Schwachsinn glaubt, ist selber schuld. Besonders skurril sind Leute wie du, die sich als echte Fans einer Marke outen, die Produkte vertreibt, die man auch von hundert anderen Anbietern kaufen könnte. Dies in jeder erdenklichen Form zu äussern, wann immer es mir passt, wird durch das Recht zur freien Meinungsäusserung mehr als abgedeckt und da ist es mir wirklich vollkommen egal, ob dir das gefällt oder nicht.

@TiVo: Die Beschwichtigungskacke kannst du dir sparen. Das will Anton nicht hören, FW nicht und ich schon gar nicht. Irgendwann wird der thread gesperrt (warum ist er eigentlich nicht nach dem zweiten Post gelöscht worden? Gebraucht hat ihn von Anfang an niemand.) und dann treffen wir uns halt irgendwann alle beim nächsten thread zu diesem "Thema" wieder, zumindest solange, bis unsere Accounts gelöscht werden und das wäre angesichts der rapide sinkenden Qualität dieses Forums bzw. seiner Benutzer auch kein wirkliches Drama.

an Edelhelfer & Co.: bekommt ihr eigentlich von eurem Chef Roman Arnold einen Zuschlag wenn ihr euch hier rumtreibt und als Jubelperser für ihn Werbung macht?? :wink2:

@Pave:

Ob Du es glaubst oder nicht, man muss nicht so wie ich bei Canyon angestellt sein um Canyon gegenueber eine positive Meinung zu haben.

Viele Gruesse,

Michael Staab
Canyon Bicycles

Staabi schrieb:
@Pave:

Ob Du es glaubst oder nicht, man muss nicht so wie ich bei Canyon angestellt sein um Canyon gegenueber eine positive Meinung zu haben.

Viele Gruesse,

Michael Staab
Canyon Bicycles

Meine Meinung kennst du ja. Die ist eben differenziert.

Ein Beispiel: Wenn mir der Canyon-Rahmen bricht und ich am Telefon durch den stoischen Mitarbeiter mit knappen Worten abgeordnet werde, dann schwillt mir der Hals. Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld bei euch gelassen, da möchte ich wie ein Kunde der ein Problem hat, für das er nichts kann, behandelt werden.
Außerdem bin ich es gewohnt, wenn ich eine E-Mail schreibe, dass ich eine Antwort kriege.

L.

Pave schrieb:
an Edelhelfer & Co.: bekommt ihr eigentlich von eurem Chef Roman Arnold einen Zuschlag wenn ihr euch hier rumtreibt und als Jubelperser für ihn Werbung macht?? :wink2:

Tja, dank dir & Co. bleibt der Thread ja schön aktuell und weit oben im NeueBeiträge-Ranking.
Canyon wird es dir danken...leider ohne Zuschlag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.edelhelfer.de

Edelhelfer.de schrieb:
...und schon wieder neuster Beitrag bzw. Werbung gemacht :aetsch:

.edelhelfer.de
Die Werbeabteilung von Canyon ist so auf Zack, da kommen wir nicht mit. Mach dir in der Angelegenheit mal keine Sorgen. Ausserdem braucht man ja nur 2 Tage nichts in einen der bestehenden threads zu schreiben, dann findet sich schon jemand wie du und eröffnet einen neuen, insofern ist es vollkommen egal, ob man reinschreibt oder nicht.

RigobertGruber schrieb:
Die Werbeabteilung von Canyon ist so auf Zack, da kommen wir nicht mit. Mach dir in der Angelegenheit mal keine Sorgen. Ausserdem braucht man ja nur 2 Tage nichts in einen der bestehenden threads zu schreiben, dann findet sich schon jemand wie du und eröffnet einen neuen, insofern ist es vollkommen egal, ob man reinschreibt oder nicht.

Stimmt, hast vollkommen Recht. Daher hab ich ja auch bis jetzt nur 9 Beiträge geschafft und nicht über 2000 mit so sinnvollen Themen wie Fußball, Wahlomat, Bremen etc. Na ja....euch noch viel Spaß hier :wink2:

.edelhelfer.de

jetzt wisst ihr ja warum die bei Canyon nichts gebacken kriegen... die MA treiben sich den ganzen Tag in den Foren rum.. der Edelhelfer ist ja besonders eifrig... auch im "tourforum".. nur wenn was nicht hinhaut, sind sie alle wie vom Erdboden in den Löchern verschwunden.. der Oberboss hat sogar mal XX Mails angeblich aus Taiwan geschrieben, als dann die Reklamationen kamen wegen der Lieferzeiten ist er auf Tauchstation und da unten geblieben.. :wink2:

und Edelhelfer, Staabi & Co. wechseln nach jedem 25 Fred den Namen, wir sind doch nicht blöd... man sieht das immer genau wenn so intelligente Beiträge kommen über Canyon und User mit 2 oder 3 Beiträgen...

Pave schrieb:
jetzt wisst ihr ja warum die bei Canyon nichts gebacken kriegen... die MA treiben sich den ganzen Tag in den Foren rum.. der Edelhelfer ist ja besonders eifrig... auch im "tourforum".. nur wenn was nicht hinhaut, sind sie alle wie vom Erdboden in den Löchern verschwunden.. der Oberboss hat sogar mal XX Mails angeblich aus Taiwan geschrieben, als dann die Reklamationen kamen wegen der Lieferzeiten ist er auf Tauchstation und da unten geblieben.. :wink2:

und der Edelhelfer wechselt nach jedem 25 Fred den Namen, wir sind doch nicht blöd... man sieht das immer genau wenn so intelligente Beiträge kommen über Canyon und User mit 2 oder 3 Beiträgen...

Der Staabi macht es sich auch leicht. Er wirft mal nen Spruch ins Net und verpisst sich dann. Bei den unangenehmen Dingen duckt er sich lieber wech. :D Da sacht er nichts. Wenn man ihm ne Mail schreibt, antwortet er einfach nicht. Wenn se meinen. Es gibt noch mehr Radhersteller und Vertreiber.

Ich hasse arrogante Leute wie die Pest.

L.

Zurück