Findest du
Warum findest du das
Vielleicht weil da einer ist der nicht mehr reflektiert, was er eigentlich von sich gibt. Aus blindem Hass, einer Marke gegenüber, die er nicht kennt. Er hat noch nie auf einem Canyon gesessen( vermute ich ) und er würde sich aus unerfindlichen Gründen auch nie auf eins setzen. Muss er ja auch nicht. Aber wovon man nichts weiß und wovon man in sofern nichts versteht, darüber sollte man einfach die Klappe halten. Aus unerfindlichen Gründen liebt er seinen Händler, der ihn wahrscheinlich ab und zu einen ****. Nun gut jedem seine Freuden.
Mir ist es egal, ob hier einer zum kleinen Händler rennt oder nicht. Ich bin für den Einzelhandel und mache mich auch dafür stark, wenn es angebracht ist. Was mich nur wahnsinnig nervt ist die Kleinkariertheit, die Dreistigkeit und die "Nullahnung" vieler kleiner Händler. Am Anfang bin ich auch immer hin und hab mir verbal einen ***** lassen. Heute weiß ich, wieviel Dreck für teures Geld die Händlerchen mir teilweise aufgeschwätzt haben. Für einfache Konuslagereinstellung habe ich über hundert DM bezahlt. Ich hätte beinahe ein hinteres Laufrad(
Mavic Open Pro, DA-Nabe) weggeworfen, was sie als unreperabel bezeichnet haben, weil eine große Acht durch Speichenbruch drin war. Das läuft nach 19 Jahren immer noch astrein, nachdem ich mich aufraffen konnte, es einfach selber zu zentrieren. Inzwischen mache ich fast alles selber und fahre u.a.ein Canyon, von dessen Qualität ich nach wie vor, mehr als überzeugt bin. Die Firma Canyon lässt im Service einiges zu wünschen übrig, wenn sie das nicht ändern, dann werden sie die Rechnung dafür kriegen. Die Räder sind aber nahezu perfekt und der Preis ist dafür gering.
L.