• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon H36 Triathlon Aufsatz

TriaTrane

Neuer Benutzer
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Triathlon Aufsatz für mein Canyon Aeroad mit einem H36 Cockpit (wie vermutlich auch einige andere hier :D). Ich bin sowohl an einem kurzen als auch an einem langen Aufsatz sehr interessier!. Ich würde mich also sehr freuen, wenn noch irgendwer einen Aufsatz übrig hat - gerne auch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Über jeden Hinweis, wie ich an einen Aufsatz kommen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
TriaTrane
 
Hi Jayjay89, hätte Interesse.
Guten Tag,
ich würde meinen Canyon Tria Aufsatz für das Canyon H36 Cockpit verkaufen.
Ich habe mir letztes Jahr ein Canyon Aeroad gekauft und es komplett mit einem Tri- Aufsatz inkl. 5 KanalBox für die Di2, profile-design 35a extensions und Di2 Schaltknöpfen in den Extensions aufgebaut. Da ich mir nun ein Speedmax kaufe, benötige ich das gesamte Set nicht mehr und würde es verkaufen...

Bei Interesse gern PN schreiben!
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Thema. Hat noch jemand einen Triathlon Aufsatz für das Canyon H36 Cockpit?

VG
Noah
 
Zurück
Oben Unten