• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon H11 Cockpit auf 1 1/8" Gabelschaft

TastesLikeMeat

Neuer Benutzer
Registriert
20 Februar 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
da die integrierten Cockpits von Canyon allesamt stark reduziert sind, wollte ich mein Rennrad mit dem H31 Cockpit upgraden.
Mir ist dabei aufgefallen, dass bei Canyon die Gabelschäfte (anscheinend unüblicherweise) 1 1/4" groß sind und das H31 Cockpit auch auf diese Größe ausgelegt ist.
Zwar habe ich schon ein bisschen nach Reduzierhülsen gesucht, wollte aber hier nochmal fragen, ob sich jemand mit Reduzierhülsen am Gabelschaft auskennt.
Danke schonmal
 

Anzeige

Re: Canyon H11 Cockpit auf 1 1/8" Gabelschaft
Zurück
Oben Unten