• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon grail al7 gabeltausch

Aradler

Mitglied
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
87
Reaktionspunkte
92
Hallo,

ich fahr ein canyon grail al 7.0 in der größe L.

An sich bin ich mit dem Rad sehr zufrieden.
Jedoch stört es mich das ich nichts an der Gabel montieren kann.

Nun bin ich auf der suche nach einer Gabel aus Carbon (oder alternativ aus einem anderen leichten Material) an der ich mit ösen etwas montieren kann. Momentan ist die standartgabel von canyon fk0070 cf Disc mit der steuerrohr größe 1 1/4 achsdimension ist 12x 100 mm bremsaufnahme : flatmount

Hat hier irgendjemand eine Gabelempfehlung?
Für tipps und empfehlungen bedanke ich mich!
 
Danke für den tipp. Hab ich gemacht mal schauen was da rauskommt.

Aber gerne wenn wer anderst auch noch einen lösungsvorschlag hat nur her damit ;)
 
Zurück
Oben Unten