• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

canyon F10 vs. simplon Pride vs. focus Izalco Team

nedflanders2705

Biketeam Kälte Schmelzer
hi,
ich stehe kurz vor dem bike kauf.
in die enge wahl fallen:
1.) canyon f10 6.0
kompl. dura ace
ca. 2200€

2.) simplon pride
ultegra SL
2200€

3.) focus izalco team
sram red/fulcrum racing 1
2900€

ich weiss, das focus hebt preislich ein wenig ab.
aber zu welchem würdet ihr mir raten.

mein altes war ein canyon, und ich war sehr zufrieden damit!
danke

Anzeige

Re: canyon F10 vs. simplon Pride vs. focus Izalco Team
AW: canyon F10 vs. simplon Pride vs. focus Izalco Team

meinst Du beim Pride das 2008 Modell? wenn ja, wo gibt es das für 2200Euro?

Also ich habe seit einer Woche das Pride mit Ultegra SL + Ksyrium Elite und muß sagen, die 20km, die ich Aufgrund des schlechten Wetters leider erst fahren konnte, waren der reine Wahnsinn! Hatte vorher das Scott Speedster S20, welches ja nun auch schon sehr gut war, aber der Unterschied ist doch deutlich!! Habe sie extra vorm Kauf beide nochmal im direkten Vergleich gefahren. Ich kann das Pride von da her nur empfehlen!! Jetzt warte ich auf besseres Wetter um das Pride so richtig zu genießen... :D
Aber ich glaube, in der Preisklasse kannst du eh nicht viel falsch machen ;)

Das Pride für 2200,00 €?
Wo ist der Laden, kaufe sofort.

Also ich habe seit einer Woche das Pride mit Ultegra SL + Ksyrium Elite und muß sagen, die 20km, die ich Aufgrund des schlechten Wetters leider erst fahren konnte, waren der reine Wahnsinn! Hatte vorher das Scott Speedster S20, welches ja nun auch schon sehr gut war, aber der Unterschied ist doch deutlich!! Habe sie extra vorm Kauf beide nochmal im direkten Vergleich gefahren. Ich kann das Pride von da her nur empfehlen!! Jetzt warte ich auf besseres Wetter um das Pride so richtig zu genießen... :D
Aber ich glaube, in der Preisklasse kannst du eh nicht viel falsch machen ;)

Schreibe mal wo Du das Rad gekauft hast und wie viel hast Du bezahlt, auch per PN

Das Simplon Pride habe ich in Herford/Hiddenhausen bei Blöte gekauft. Er hat u.a. noch mind. zwei Pride und ein Pavo da stehen.
Zum Preis? Ich sag mal so... da ich schon mehrere Räder dort gekauft habe, hat man mir ein faires Angebot gemacht. ;)
...aber deutlich über 2200Euro :-) !!

Zurück