• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F10 Rahmenset zu verschenken !!!!

Berger_Gianni

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also Jungs. Jetzt wirds interessant. Die Veranstalter LightWeight / Canyon ... vom LightWeight Uphill 2006 am 22.07.2006 beim Bodensee haben für die Tagesbeste/n Frau und Mann einen Satz LightWeight-Wheels ausgeschrieben. Aber der Knaller kommt noch: Unter allen Teilnehmern (außer dem Orgateam) ist ein Canyon F10 Rahmenset im Wert von 1299 Euronen ausgesetzt. Jeder hat hier die Chance seine alte Gurke gleich bei uns stehen zu lassen und von uns fachgerecht entsorgen zu lassen, um mit einem nagelneuen Canyon F10 vom Hof zu rollen. Auch hier eine Ausnahme: Racebikes aus Titan nehmen wir nicht an. Die strahlen alle noch radioaktiv, weil die Russen ihre U-Boote alle zersägt und viele kleine Racebikes verwandelt haben. Also los : Löst Euch eine Teilnahme , weil die Plätze sind limitiert. Wir können aus logistischen Gründen nicht kürzer als im 10 Sekundentakt starten lassen. Auch die Streckensperrung ist fix. Also auch die Max.Teilnehmerzahl. Starten dürfen Jedermänner/frauen und Lizenzfahrer aller Klassen. Es gibt auch BDR-Punkte zu vergeben. Aber was sind schon Punkte gegen zartes Carbon gepaart mit der Leichtigkeit einer Feder?
 
Hallo,

gib doch bitte den direkten Link zur Veranstaltung mit an.

tnx

Ciao
Der Frosch
C.
 
Ich habe bei einem Zeitfahren vom Rennleiter einen Spruch gehört, wo bierbäuchige Senioren mit 6000 € Räder am Start waren.

"Man soll nicht schneller aussehen, als man ist.":D

L.
 
Ja klar, und Carbon wird im RR-Rahmenbau aus ausrangierten Tarnkappernbombern gewonnen.
 
@speedy conzales

hab mir die Quälerei angetan und kann die Veranstaltung empfehlen. Es gab zwar ein paar Schönheitsfehler (Warm-up Strecke schlecht ausgeschildert, Siegerehrung unvollständig) aber beim ersten Mal läuft es selten perfekt. Jetzt die Highlights: tolles Publikum auf der Strecke, super Atmosphäre im Zielbereich, Großbildleinwand mit TdF Übertragung, nette Helfer vom RSV Seerose...

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten