Hallo,
ich bräuchte einmal bitte Expertise, was man da tun kann.
Ich zweckentfremde mein Inflite CF seit jeher als Renn- und Gravelrad. Dazu habe ich eine Shimano-Rennradschaltung bzw. Kurbel verbaut.
Ggf. weil dies nicht am dem Rad so vorgesehen ist, hat die Kette manchmal Kontakt zu meinem Rahmen, einmal war sie nach einem harten Trail sogar eingeklemmt. Der Lack und die Grundierung ist runter bis zum Carbon.
Wie kann ich die Stelle wieder fixen bzw. abriebsicher gestalten? Wie man sieht, Schutzfolie hilft nicht.
Zuhause hätte ich Silikonkleber und 2K Expoxid. Oder gibt es Alternativen?
ich bräuchte einmal bitte Expertise, was man da tun kann.
Ich zweckentfremde mein Inflite CF seit jeher als Renn- und Gravelrad. Dazu habe ich eine Shimano-Rennradschaltung bzw. Kurbel verbaut.
Ggf. weil dies nicht am dem Rad so vorgesehen ist, hat die Kette manchmal Kontakt zu meinem Rahmen, einmal war sie nach einem harten Trail sogar eingeklemmt. Der Lack und die Grundierung ist runter bis zum Carbon.
Wie kann ich die Stelle wieder fixen bzw. abriebsicher gestalten? Wie man sieht, Schutzfolie hilft nicht.
Zuhause hätte ich Silikonkleber und 2K Expoxid. Oder gibt es Alternativen?