Embele2406
Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,
Bin nun schon ein paar tage im Netz unterwegs um meine offen fragen beantwortet zu bekommen.
Angefangen hat alles damit das mich ein Kumpel überredet hat mal mit ihm Fahrrad bzw. rennrad zu fahren... gesagt getan 97Km in 3.45 Std. kamen dabei raus....
na ja was soll ich sagen bin nun seitdem über 1000 km auf dem Rad meines Kupels unterwegs. Nun will ich was eigenes...
Eines schönen tages auf nach Koblenz zu Canyon und das CF 9.0 in Rahmengröße 52 gefahren immer schön meine Runden auf dem Hof gedreht.
Super so mein erster eindruck und auch 3 Wochen danach finde ich das Bike geil.
Nun war ich übers Wochenende unten in Freiburg Radurlaub machen. Bin da ein "Brothers- Bike mit 8.0 Carbon Rahmen gefahren. Nach der Änderungen des Vorbaus habe ich mich in das Bike richtig verliebt. Nun finde ich im Netz kaum angaben zu der Firma und habe etwas Bauchweh mir ein Brother zuzulegen.
Als Angebot von dem in meinen Augen sehr guten Händler da unten habe ich folgendens bekommen.
Rahmen: 8.0 Carbon
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite
Gruppe1: Komplettgruppe Ultegra (Kompakt)
oder : Ultegra bis auf Kurbel diese dann von Rotor und Q-Ring Blätter (oval)
Vorbau: Ritchey
Lenker: Syntace
Sattel: Selle Italia SLR XP Reifen: Schwalbe Ultremo mit Schlauch
Extras: Komplette farbliche Abstimmung mit Nokon Zügen usw. für ein individuelles Bike, Vermessung Fahrer-Bike
Preis: 2.650€ mit Handelsspielraum
hier nochmals das Canyon Preis: 2499€ ohne Handeslspielraum
http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2114
was sagt Ihr den dazu bzw. wozu ratet Ihr mir????
Bin nun schon ein paar tage im Netz unterwegs um meine offen fragen beantwortet zu bekommen.
Angefangen hat alles damit das mich ein Kumpel überredet hat mal mit ihm Fahrrad bzw. rennrad zu fahren... gesagt getan 97Km in 3.45 Std. kamen dabei raus....
na ja was soll ich sagen bin nun seitdem über 1000 km auf dem Rad meines Kupels unterwegs. Nun will ich was eigenes...
Eines schönen tages auf nach Koblenz zu Canyon und das CF 9.0 in Rahmengröße 52 gefahren immer schön meine Runden auf dem Hof gedreht.
Super so mein erster eindruck und auch 3 Wochen danach finde ich das Bike geil.
Nun war ich übers Wochenende unten in Freiburg Radurlaub machen. Bin da ein "Brothers- Bike mit 8.0 Carbon Rahmen gefahren. Nach der Änderungen des Vorbaus habe ich mich in das Bike richtig verliebt. Nun finde ich im Netz kaum angaben zu der Firma und habe etwas Bauchweh mir ein Brother zuzulegen.
Als Angebot von dem in meinen Augen sehr guten Händler da unten habe ich folgendens bekommen.
Rahmen: 8.0 Carbon
Laufräder: Mavic Ksyrium Elite
Gruppe1: Komplettgruppe Ultegra (Kompakt)
oder : Ultegra bis auf Kurbel diese dann von Rotor und Q-Ring Blätter (oval)
Vorbau: Ritchey
Lenker: Syntace
Sattel: Selle Italia SLR XP Reifen: Schwalbe Ultremo mit Schlauch
Extras: Komplette farbliche Abstimmung mit Nokon Zügen usw. für ein individuelles Bike, Vermessung Fahrer-Bike
Preis: 2.650€ mit Handelsspielraum
hier nochmals das Canyon Preis: 2499€ ohne Handeslspielraum
http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2114
was sagt Ihr den dazu bzw. wozu ratet Ihr mir????