• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CANYON Aeroad CF SLX 8.0 Disc

Ivius

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

eine Frage, noch hat der Support mir nicht geantwortet, aber vielleicht kennt Ihr das Problem.

Mein rechter Bremshebel / Schalthebel "Ultegra" macht bei Unebenheiten im Boden metallische Geräusche... (nachzustellen in dem man einfach auf den Lenker einen leichten Stoß gibt).

Mir kommt es so vor, da der Linke Hebel keine Geräusche abgibt, als würde im rechten etwas Kontakt haben was es nicht dürfte, und somit die Geräusche entstehen, da Sie wirklich über den Bremshebel kommen... hält man diesen fest ist alles ruhig...

Kennt das einer, oder hatte schon mal ähnliche Probleme. Ich fände es schade aus dem Grund das Bike wieder zurück zu senden, da ich mir bei weitem nicht zu traue den Hebel zu wechseln.

Danke für euer Feedback, grüße...

Ja ist jetzt auch zurückgegangen "das bike"... aber auch mal gut ein Feedback zu erhalten... Danke...

Leider braucht aber Canyon für eine Retoure "einzubuchen" schon 3 Werktage... aber ist wohl SAP ;)

Zurück