• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon 9.0 AL vs ?????

AW: Canyon 9.0 AL vs ?????

...du meinst den fly?

die räder auf der homepage sehen echt merkwürdig aus - aber in natura ist der rahmen ganz nett:)

in schwarz eloxiert und mit laserlogos eben sehr schlicht und nichts für die eisdiele...:D

Sind bei Ciclib komplette Gruppen verbaut ???

Mir kommt das sehr günstig vor . Was er da anbietet . Irgendwoi muss der Haken sein . Kinesis billig Rahmen vielleicht ??

Nein ich meinte den von Canyon, nicht den von cicli B.Die meisten von Canyon gefallen mir überhaupt nicht.Das machet Stevens besser und selbst das ist kein vergleich zu dem was colnago oder gar klein macht. Und ja cicli b verbaut Komplettgruppen.

and the winner is...

cucuma soleil!

Stand vor der gleichen Entscheidung wie du! Canyon 9.0 AL oder...?

Ich bekomme meins in 8 Tagen. Bei einer Gesamtlieferzeit von ca. 14 Tagen. Z.Zt. haben die eine günstige Finanzierung im Angebot. 0.0% auf 10 Monate. Schau's dir mal an und gib mal deine Meinung dazu.

Gruß

pajofego

In der Tat kein Hexenwerk.
Hab das auch mal durchgerechnet, und bekomme im Selbstaufbau das Storck Vision mit Chorus, Fulcrum Racing 3,WCS-Parts incl. Carbon-Stütze für 2050, und zwar mit Pedalen. Der Rahmen ist zwar ein bißchen schwerer, aber technisch sicher ebenbürtig und viel individueller. Mit DA sogar noch billiger.

Es ist dann aber noch nicht zusammen gebaut und das ist das Problem . Das kann ich persönlich nicht .

Jo aber wo soll man das dann reparieren können etc pp . Ausserdem dauert das ja ewig bis es da ist .

Ups net schlecht - aber nicht in 56 leider . Gestern stand da noch nix .

Ein Rennrad mit Dura Ace Schaltgruppe für 2000 Euro wird kaum ein anderer Hersteller bieten. Wenn man mit einer Ultegra zufrieden wäre, dann bekäme man für 2000 Euro sicher ähnlich gutes Material.
gibt es doch:)
Rose Versand
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12427
Red Bull Pro SL 4000 für 1949,- Euro
Alu-Rahmen-Carbongabel-Gewicht 7,2 Kg-und gibt es in 4 Farben
Lieferzeit ca.14 Tage und der Versand auch super günstig:) :)

O. K. Jungs, Ihr habt mich überzeugt, es ist möglich ein Rennrad mit Dura Ace für 2000 Euro zu erwerben.

Jetzt frage ich mich nur, weshalb manche Räder mit Ultegra-Schaltgruppe schon über 3.500 Euro kosten.

@adler

das ist für die jungs die mit einem cannondale oder einem trek fahren müssen ;)

alle anderen schaffens dann auch unter 2500 ;)

Jo aber wo soll man das dann reparieren können etc pp.

...na beim bikeladen um die ecke;)

man sollte halt schon in der lage sein `ne kette oder eine kassette selber zu wechseln - sonst wirds peinlich und teuer...

wenn eine "richtige" reparatur anliegt wird dich kein händler aus dem laden jagen, nur weil du das rad nicht dort gekauft hast. in der regel verdienen die nämlich mit der reparatur geld (...und viele händler wahrscheinlich mehr als mit dem verkauf von rädern)!

- hilltec -

Diesin daber auch einfach schöner... Colnago hat stil. Wenn ich mir da nur die Bikes vom Team Milram angucke....Ach....

Also ich bringe das Kunststück fertig, daß mir sowohl die Italiener (Bianchi, Colnago, Pinarello), als auch die Amis (Cannondale, Trek) sehr gut gefallen.

Man kann doch auch gleichzeitig eine Corvette und einen Ferrari super finden. Beides sind wunderschöne Autos.

Zurück