• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Synapse??

corarondo

Neuer Benutzer
Hi,
ich überlege, mir ein Rennrad zu zulegen. Bin 1,72 m groß. Ein Händler hat mir jetzt ein Cannondale Synapse, RH 54cm, angeboten. Mein Problem ist, dass ich Rheuma habe und das ganze "komfortabler" sein muss. Kennt jemand dieses Rad?;)

AW: Cannondale Synapse??

Hallo Corarondo,

"komfortabel" kriegst du jedes Rad. Mit Vorbau, Sattelstütze etc. kann man vieles machen.

Habe die goldene Schaufel zur Hand genommen, und mal wieder den "kaputte Radsportler"-Thread ausgegraben. Wir haben da zwar alle schon lange nichts mehr geschrieben, aber du kannst ja mal nach konkreten Tipps der Gemeinschaft der Versehrten fragen. Es meldet sich bestimmt wer

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=60434&page=22.

Beste Grüße von La Celestina :wink2:

AW: Cannondale Synapse??

ja genau so einen Rahmen habe ich. Schrittlänge 81cm, 174 groß.
ich empfinde den 54 er an der oberen grenze, noch "größer " dürfte er nicht mehr sein, den Vorbau habe ich von ehemals 105 mm auf 90 mm positiv reduziert

Ich würde dir empfehlen auch den nächst kleineren Synapserahmen zu testen falls möglich, denn der könnte noch besser für dich passen....könnte.

Zurück