• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Slice 2008 bei e-bay

• Ersteller Ersteller Tabbe
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tabbe

Hallo Radsportler,

ich bin Schüler und bin schon seit längerem "heiß" auf ein Cannondale Slice.
Jetzt bin ich bei ebay auf eine Auktion gestoßen... sollte ich die Finger von dem Hobel lassen oder kann man da bedenkenlos bieten? Dazu sei gesagt, dass auf BSA umgerüstet worden ist. Welche Kurbeln haben denn BSA? Wieviel kann man dafür hinlegen? Es ist ja schließlich aus 2008.

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Rahmen-Cannondale-Slice-2008-/160436523942?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255ac313a6

Gruß,

Tabbe

AW: Cannondale Slice 2008 bei e-bay

Welche Kurbeln haben denn BSA?
Alle die nicht ITA oder BBirgendwas haben? Grob geschossen 70%? Eigentlich haben Kurbeln gar kein Gewinde, das hat das Tretlager, und für fast alle Kurbelanschlüsse gibt es Lager mit BSA oder ITA, die BBs sind seltener als direkter Lageranschluss anzutreffen, daher die dort angesprochenen Adapter.
Bedenkenlos bieten? Keine Ahnung, kenne den Herrn nicht. Tip: Original-Rechnung vorlegen (mitliefern) lassen, und auf jeden Fall eine Quittung mit Seriennummer vom Verkäufer verlangen.
Ohne einen solchen Eigentumsnachweis bist Du verratzt, wenns mal geklaut werden sollte, selbst wenn Du es wiederfindest, wie beweist Du, daß es Deins war...

Zurück