• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Slice 2008 bei ebay

T

Tabbe

Hallo Triathlethen,verzeiht mir den Post in zwei verschiedenen Foren aber in der Kaufberatung möchte irgendwie keiner antworten ... .

Ich bin Schüler und bin schon seit längerem "heiß" auf ein Cannondale Slice.
Jetzt bin ich bei ebay auf eine Auktion gestoßen... sollte ich die Finger von dem Hobel lassen oder kann man da bedenkenlos bieten? Dazu sei gesagt, dass auf BSA umgerüstet worden ist. Welche Kurbeln haben denn BSA? Wieviel kann man dafür hinlegen? Es ist ja schließlich aus 2008.

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Rahmen-Cannondale-Slice-2008-/160436523942?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255ac313a6

Gruß,

Tabbe
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay

@ tabbe,
ich würde nicht bedenkenlos bieten, es steht beispielsweise nicht da, ob er die Gabel mitveräußert oder nicht.
BSA wird u.a. bei Shimano verwendet.
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay

Das mit der Gabel kann man ja nachfragen... auf jeden Fall noch Kaufbeleg mit Seriennummer mitschickenlassen.. auch ganz wichtig ;) Wieviel ist der Rahmen dann in etwa wert?

Gruß,

Tabbe
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay

Vor allem muss man möglichst viele Leute auf solch ein Angebot aufmerksam machen - das hält den Preis unten... oder auch nicht...

€ 350,-- würde ich so wie abgebildet dafür ausgeben, aber nicht mehr!
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay

Wenn man so ein Schnäpchen postet ist man sich dessen bewusst, dass viele andere das auch sehen und evtl. den Preis hochtreiben;)
Ich dachte auch so an ca. 300€

Gruß,

Tabbe
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay

Steht aktuell bei € 332,70, zzgl. € 20,-- Versand.
Dranbleiben...
 
AW: Cannondale Slice 2008 bei ebay