• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canigou cycling

Twiga

Mitglied
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

im Netz hab ich den Veranstalter Canigou Cycling gefunden, der wunderschöne Touren in den Pyrenäen als auch direkt an der Küste der Costa Brava anbietet. Es hört sich vom Programm und den Unterkünften her super an, ist jemand schon mit dem Veranstalter dort gewesen?

Wie sieht es wohl radtechnisch (Autoverkehr) in der Nähe von Pals an der Costa Brava aus?:confused:

Gruß Anke
 
AW: Canigou cycling

Nach fast 2 Jahren haben wir - als Paar - diesen Veranstalter nun selbst ausprobiert - und waren total begeistert. Wir sind Ende Mai dort gewesen, die Betreuung war optimal und sind von dem Veranstalter selbst ausgesuchte Route per GPS nachgefahren. Kein Kartenlesen, kein Gruppenzwang - und mit dem GPS hat man die Möglichkeit, stressfrei die Landschaft und das Radfahren an sich zu genießen. Individuelle Routen abseits der Hauptstraßen konnte man sich je nach Anforderungen heraussuchen und wurde eingehend im Vorfeld beraten. Straßenverhältnisse waren absolut top, die Autofahrer - wenn man denn welchen begegnet ist, äußerst rücksichtsvoll. Volle Punktzahl! Wir kommen wieder. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Die Homepage canigou-cycling.de bietet aber auch ausführlichste Infos.

Gruß
Twiga
 
Zurück
Oben Unten