• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Record Bremsen 2006

FritzFred

Dr. Steelgood
Registriert
30 April 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Ort
HH
Hi,
ich suche die Campa Record Bremsen von 2006. Also die schwarzen Record-Bremsen, die noch keine Skeleton-Bremsen sind. Wenn mir jemand die oben genannten Bremsen in möglichst gutem Zustand anbieten kann, würde ich mich freuen! Beste Grüße FritzFred
 
AW: Campagnolo Record Bremsen 2006

Hallo Fred,
ich habe ein paar dual pivot Campa Record in Silber, top Zustand.

Gruß

Reiner
Danke für das Angebot, aber an das Rad passen silberne nicht so gut ran. Ich baue gerade ein Pinarello Prince auf (das alte aus Alu und Carbon). Ich habe mich bemüht nur schwarze Teile zu verbauen und suche deswegen die zu meiner jahrgangsreinen Campa-Record-Gruppe passenden schwarzen Bremsen. Das Rad ist so gut wie fertig, nur die Bremsen fehlen noch. Ich lad demnächst mal ein Foto hoch, muss erstmal meine Digicam aufladen.
Beste Grüße FritzFred
 
AW: Campagnolo Record Bremsen 2006

Danke für eure Tipps und Angebote! Die Suche hat vorerst ein Ende (die Bremsen müssen noch ankommen und meiner Vorstellung von einem guten Zustand entsprechen). Entbremste Grüße FritzFred
 
AW: Campagnolo Record Bremsen 2006

Danke für eure Tipps und Angebote! Die Suche hat vorerst ein Ende (die Bremsen müssen noch ankommen und meiner Vorstellung von einem guten Zustand entsprechen). Entbremste Grüße FritzFred

Ja die sind begehrt und werden teuer wie Koks gedealt. Ich habe mal Glück gehabt und welche für € 85,- bekommen. Was war dein Kurs?
 
AW: Campagnolo Record Bremsen 2006

Ja die sind begehrt und werden teuer wie Koks gedealt. Ich habe mal Glück gehabt und welche für € 85,- bekommen. Was war dein Kurs?

Mein Kurs lag bei 135,-. War mir eigentlich viel zu teuer, aber es war das letzte Stück das fehlte. Alles ist montiert und fertig ausser den Bremsen. Fährt sich aber schlecht ohne und ich will endlich mal los fahren... Und wenn ich mir erst andere angeschafft hätte um sie dann später gegen die Record Bremsen zu tauschen hätte ich auch Geld zum Fenster heraus geworfen... Also gezahlt und hoffentlich diese Woche noch die erste Ausfahrt.

teure Grüße FritzFred
 
Zurück
Oben Unten