• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Gabel Austro-Daimler in Chrom gesucht

Fat-Albert

Neuer Benutzer
Registriert
22 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe einen voll verchromten Austro Daimler Vent Noir II Rahmen mit einer frühen Carbongabel. Ich baue es für Eroica auf, leider sind aber einige Komponenten nichtmehr original aus der Zeit. Lenker Sattel, Vorbau, Räder, Kurbel, Bremsen. Das möchte ich nun rückbauen. Dafür suche ich unter anderem eine Chrom Federgabel von Austro-Daimler. Idelaerweise sogar mit dem AD Loge auf der Gabelbrücke. Vielleicht hat jemand so etwas. Komponentenmäßige liebäugle ich mit Goleden Arrow ( weil sie großartig zum Fahrad passen) und 600ax (weil ich die Aero Serie einfach geil finde). Sollte jemand was passendes haben, würde es mich sehr freuen.
Beste Grüße FAT-Albert
 
Zurück
Oben Unten